poretox.de | Multigaming since 2009



2 Jahre - Danke!
Hallo, alle zusammen!

Heute ist es soweit – ich spiele 2 Jahre auf Poretox. Ich habe in dieser Zeit sehr viel erlebt und will deswegen hier ein wenig darüber schreiben und mich für die tollen Erlebnisse bedanken.

Poretox ist der erste Freebuild Server, auf den ich je gejoint bin. Zugegeben hatte ich anfangs keine Ahnung, was ich tun sollte, habe mich daher eine halbe Ewigkeit durch das Quiz geraten und war schließlich das erste Mal in der Freebuildwelt, welche mich auch extrem überfordert hat.

Die ersten Schwierigkeiten überstanden holte ich wenige Tage später zwei meiner Bekannten auf den Server – dazu muss ich sagen, dass eine der beiden heute meine beste Freundin ist, ohne Poretox hätten wir wohl kaum zueinander gefunden. :) Das alles geschah wenige Tage vor dem Freebuild-Reset und wir haben dies daher auch erst sehr spät mitbekommen. Zum Glück noch rechtzeitig waren alle Items in der neuen Welt.

Aber auch in der neuen Welt gab es sofort Probleme mit den Nachbarn, so sind wir auch das erste Mal auf Weteheff getroffen, den wir schon damals schnell ins Herz geschlossen haben. :D So nahm die Zeit ihren Lauf und wir holten immer mehr unserer Bekannten auf den Server.

Nun kommen wir zu meinem bisher liebsten Erlebnis auf Poretox: Weihnachten 2014. Ich wurde kurz vor Weihnachten erstmals gebannt, wurde allerdings wieder freigelassen – danke dafür – und musste bis zum Weihnachtsabend eine Strafe im Gefängnis absitzen. Dann wurde ich endlich aus dem Gefängnis entlassen und dann kam es zu dem Moment, der mich bis heute beim Zurückerinnern sehr glücklich macht. Einige User hatten in einem Dörfchen einen Weihnachtsbaum aufgebaut, darunter lagen tatsächlich viele Geschenke. Doch nicht nur für die engsten Freunde, nein, hier hat jeder jedem etwas geschenkt. Das war wirklich ein tolles Gefühl von Zusammenhalt, welches mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist. :)

Danach wurde es recht ruhig im Freebuild, da plötzlich Skyblock erschien. In der Zeit hing ich sehr viel alleine im Freebuild herum, da mich die ,,PVP-Szene‘‘ längst nicht mehr interessierte. Das war auch eine Zeit, in der ich recht lange inaktiv auf dem Server wurde.

Aber dann, als ich nach längerer Zeit wieder auf den Server kam, hatte sich so vieles auf einmal verändert! Städte wurden wie aus dem Nichts aus dem Boden gestampft und es waren so viele neue User da – von denen ich niemanden kannte. Es schien mir, als wäre niemand der ,,alten‘‘ User mehr da. Allerdings hab ich mich schnell in den Städten zurechtgefunden und auch nach kurzer Zeit Villaton kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand.

Die Zeit flog dahin und wieder fing die Weihnachtszeit an. Auch an diese Zeit erinnere ich mich gerne: In den Tagen nach Weihnachten haben einige User, das Serverteam und ich bis spät in die Nacht auf dem TS gequatscht und gemeinsam Minigames gespielt – ich muss sagen, ich habe mich jeden Abend sehr darauf gefreut! Schließlich am 28.12.2015 hatte meine beste Freundin Geburtstag und um Punkt 0 Uhr haben ihr alle gratuliert und in ihren Geburtstag ,,reingefeiert‘‘, Chriss hatte sogar ein kleines Feuerwerk aufgebaut.

Vielen Dank für diese wundervolle Zeit, dankeschön an das Serverteam und die User, dankeschön an die neuen Freunde die ich hier gewonnen habe und vorallem – auf viele weitere, schöne Jahre! :)
Liebe Grüße,
Chisaki
Es freut mich zu lesen, wie viele Erfahrungen du bei uns sammeln durftest :)
Solche Geschichten sind einfach wundervoll und man kann sich, wie du schon sagtest, noch lange daran erinnern.

Ich hoffe das du auch weiterhin Spaß haben und unseren weg noch lange begleiten wirst. Und das danke von dir, kann ich nur zurückgeben und mich für deine Aktivität bedanken :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009