poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag? Von 1 Jahr auf 4 Mo.?
Ich schreibe auch mal einen Entbannungsantrag, ob er etwas bringt, glaube ich eher nicht.

- Mein Ingame Name sollte bekannt sein; Creoporois

- Banngrund: Intolerantes Verhalten, Wiederholtes Beleidigen und mehrfaches Bedrohen

- Banngrund (Eigener Wahrnehmung): Beleidigen, Bedrohungen, Nicht Intolerantes eher Soziale Inkompetenzes Verhalten

- Aus meiner Sicht, stimme ich dem Team und den meisten Usern ganz und total mit ein. Ich habe mich seriös und Inkompetenz gegenüber den Usern und dem Team auf Poretox Verhalten. Meine Beleidigende und Bedrohliche Art, verstößt dem Regelwerk vom Server in hoher Maßen.

- Mein Verhalten erklärt sich äußerst Unvoreingemommen. Durch Soziale Inkompetenz nicht sehr Respektvoller Umgang mit Usern und Team Mitgliedern.

* In meiner Laufzeit, sind schon viele Konflikte und Diskussionen entstanden.
* In meiner Laufzeit, sind ebenfalls viele Bedrohungen und Beleidigende Wörter gefallen.
=> Doch das Verhalten kann sich verbessern, wenn sich das Umfeld und die Person mehr Rücksicht auf andere nimmt.

- Warum solltet Ihr mich Entbannen? Keine Gründe vorgegeben, nur um an dem Teil des Servers Spielspaß zu haben, auch wenn man viel Spielspaß denn Usern den Jahren entnommen hat.

- Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden? Ich werde mich mit aller Macht versuchen, erneut, zum 4ten mal, mein Verhalten gegenüber den Usern und des Teams Respektvoller zu erweitern.

- Kleine Meldungen; Provuzierungen und Beleidigungen vor allem, Provizierungen können mich schnell Ausrasten. Bitte damit etwas Rücksicht nehmen, was ich bei euch als 4te Chance auch machen will.

- Kompromiss-, Bannlösung; Als Bannlösung hätte ich den Vorschlag gemacht, auch wenn ich selber in einem Entbannungsantrag keine Vorschläge geben sollte, meinen Bann 3-4 Monate zu Verkürzen, damit dieser nicht ewig anhält, was eig. auch so gedacht worden ist.

- Schlusssatz; Ich sehe ein, das ich schon wieder Mist gebaut habe. Ja, Konflikte und Diskussionen kann ich nicht vorentnehmen. Ich kann es auch nicht Versprechen, das es irgendwann in den kommenden Jahren nochmals dazu kommen wird, aber ich kann mit meinem Wort bei euch stehen, das ich Versuchen werde, Nein, ich mache es, das ich mein Verhalten, ändern werde. Auch wenn ich das schon viel zu oft Versprochen und Gebrochen habe.

Ich glaube aber weniger, das dieser Antrag angenommen wird.

Lg. Tim.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Hahaha Tim, du bist und bleibst ein sozialinkompetenter Mensch.
Du hast in der Vergangenheit oft bewiesen das du eben nicht weißt wie man sich zu verhalten hat.
Ich hoffe du bleibst gebant :)

Als erstes: Ich war bei diesem Thema nicht dabei aber kenne doch aus anderen Situationen, kann also auch etwas bewerten und meine Meinung dazu sagen.
Das aller aller wichtigste, was du glaube ich nicht verstanden hast, wir sind nicht dein Psychiater. Wenn du Probleme hast, dann ist es NICHT unsere Arbeit deine Sozialeader neu zu entwickeln oder erstmal zu finden. Wenn du dich in die Öffentlichkeit bewegst, schreist du ja auch nicht die Leute auf der Stasse an, dass die dich in Ruhe lassen sollen und dich nicht angucken dürfen weil du damit nicht klar kommst. Sowas ist Privat und sollte auch im Privatleben behandelt werden.

Und: Du sagst immer wieder das es nicht Gerechtfertigt ist, dich zu bannen. Aber 1. Du hast schon oft genug Dinge getan die dir einen Bann beschwert haben, oder hätten können. Und 2. Kannst du nicht unsere Strafen anzweifeln. Bzw. kannst du es versuchen, aber wir natürlich unsere Meinung selber haben und anhand dieser entscheiden welche Strafe / Strafen "gerecht" ist.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Auch wenns etwas spät ist und es wahrscheinlich irrelevant ist, was ich schreibe, möchte ich auch noch kurz was sagen^^ Und zwar ists bezüglich der Städte. Sicherlich weißt du ja noch, dass die Städte der alten fb nicht immer beste Freunde waren. Besonders bei Kochmaxi [Artharia] hast du schnell überreagiert oder dich mit ihm gestritten. Ich streite auch nicht ab, dass es Zeiten gab, wo es Konflikten zwischen anderen Städten gab, jedoch mit dem Unterschied, dass die Städte das dann geklärt haben. Verstehst du- während viele Städte Hand in Hand arbeiten wolltest du dich eher überall durchsetzen.
Dann noch eine Sache. Als ich mit Carrie[Co-BM von Jakarta] einen kleinen Streit hatte, scheinst du deine Chance gesehen zu haben. Denn "zufällig" hast du genau da Carrie gefragt, ob sie nicht in den Stadtrat von Bretonia will. Oder als ich einen kleinen Streit mit kochmaxi hatte bezüglich der Grenzen. Auch hier hast du zu mir geschrieben :
[Maxi beleidigt deine Stadt, lass das nicht zu etc.]
Was soll das? Im Gegensatz zu dir, hab ich Maxi nicht angeschrien oder sonst was, sondern wir haben uns im Ts getroffen und haben beide eine Lösung gefunden, womit wir zufrieden sind, aber eben friedlich! Und das waren nur zwei Vorfälle die schon passiert sind!
-> du hast schnell überreagiert und warst in meinen Augen noch nie als BM geeignet, tut mir leid, aber ist meine Meinung.

So hier noch ein paar Vorkommnisse aus dem "Städtebereich", vielleicht nützen die Infos jemandem.

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Chriss, das war jetzt auch nicht nett. Kann man eigentlich auch für sich behalten, meinst du nicht? ://

Und @tabletennis Bretonia hatte genauso Städte & Leute, mit denen wir aber eher privat zusammengearbeitet haben. ^^'
Kann natürlich sein, dass es dir so vorkommt, als hätte Bretonia [bzw. Tim, für ihn kann ich aber nicht sprechen, da er ja eine eigene Meinung dazu hat] komplett Städte - "Verbündnisse" [oder bestimmte Städte] gemieden, war aber nicht so. Wollte es nurmal einwerfen, damit das geklärt wäre. :)
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war.

Und meine eigene Meinung mal dazu -
ich würde auch darum bitten, dass der dauerhafte Bann nicht bestehen bleibt. Den Banngrund verstehe ich vollkommen und respektiere ihn auch, jedoch würde ich gerne zumindest mit Tim Bretonia fertig stellen, da vorallem seine Arbeit darin steckt, Bretonia halt auch schon recht weit ist und es mit einem dauerhaften Bann "ungüstig" wäre. Natürlich würde ich auch gerne mit ihm spielen, aber das ist wohl eher ein "unwichtigerer" Grund für euch.

Denke mal, mehr muss ich zu dem Thema nicht schreiben, da die meisten Günde dafür o. dagegen schon genannt wurden.

MfG.,
Kea

Die Erinnerung zählt. c:
Nein Kea, das konnte ich nicht für mich behalten. Er wurde lange genug "akzeptiert", aber er ist nichts anderes als ein Schmidi 2.0 ;)
Aber naja, das hat jetzt nichtmehr mit dem Entbanantrag zutun.
I'm outta here

Ich denke, Creoporis hat es viel zu stark übertrieben (laut dem, was ich gehört habe), um nochmal auf den Server zu dürfen! Außerdem hilft es nicht, wenn man andauernd behauptet, dass ein permanenter Bann nicht gerechtfertigt ist.
er nimmt mich als beispiel O.o
Antrag abgelehnt.
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009