poretox.de | Multigaming since 2009



mehr channel im Teamspeak
hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre 1 oder 2. 2/3 Spieler channel zu erstellen da di in letzter zeit immer voll waren. und wir mit 3 leuten in den 4 bzw 5 Spieler Channel mussten.
Nein das ist erstmal nicht geplant. Wenn der Andrang danach so hoch ist, hat der Glück, der als erstes da ist :)
Aber eigentlich sollte es auch so sein, dass wenn es eine Gruppe gibt, die immer zusammen spielt, einer der Beteiligten Sponsor wird und damit einen eigenen Channel hat. Das Ganze hat den Vorteil, dass ihr
1. Keine Plätze in anderen Channeln reserviert
2. Einen Channeladmin habt, der dann Nervensägen vom Channel kicken kann
3. Ihr ein Passwort setzten könnt, damit ihr in Ruhe seid.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009