poretox.de | Multigaming since 2009



greefing
-Shadowfall311:
-ungewolltes greefing wegen high ping.
-ich wurde gebannt wegen greefing.
-ich jointe auf den server und war in maggei seinem haus gespornt und habe ausversehen die rechte maustaste betätigt und einen block abgebaut aber konnte ihn wegen meinem high ping nicht mehr plazieren.
-ich konnte nichts dafür da ich high ping hatte.
-weil ich mit leidenschaft mincraft spiele und ich den sever für außerordentllich gelungen halte.
-ich werde nicht mehr mit high ping auf den server joinen und mich an die gewünschten regeln halte.
-bitte entbannt mich da ich gerne auf diesem server spiele.
Hi Shadowfall311

Ich hätte mich zwar gefreut, wenn du dich an die Vorlage gehalten hättest, welche hier in dieser Forumskategorie zu finden ist, aber da der Bann nun schon fast 9 Monate her ist sehen wir die Strafe (Bann) dennoch als abgesessen an.

Willkommen zurück.


PS: Und beim nächsten mal bitte noch einmal lesen, was und wie du schreibst :D

//close by Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 03.01.2017 - 11:52:09

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009