poretox.de | Multigaming since 2009



Idee zu neuem minigame
Ich habe mir einen coolen neuen Spielmodus überlegt:
Auf einer Map [schon von mir gebaut,] spielen 2 teams: 1 jäger- und ein versteck- Team. Das Versteckteam hat am Anfang 30 sek. zeit, sich auf der Map zu verstecken. Dann muss das Jägerteam das andere Team versuchen, auszulöschen!
Es gibt auch versteckte Kisten für das Versteckteam, in denen Rohstoffe zufinden sind. Auch versteckte Räume habe ich eingebaut.

Hier ein paar Bilder der Map








Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
weihnachten ist vorbei!
Kann man ja bestimmt auch schnell umbauen.. ohne Weihnachtsbäume.. oder?

Ich finde , dass die map zu eintönig ist. Mir fehlt die Leine zum Detail hier , was einen Großteil der verstecke ausmachen könnte.
Derzeit sieht die Map aus wie ein Gefängnis mit Baracken.

Mit freundlichen Grüßen Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Bin grade nicht am PC aber ich meinte natürlich:

"Die Liebe zum Detail"

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Da ich nun wieder auf Pt spielen kann, habe ich eine Neue Map für das Minigame "Gefunden"
Es ist meine Stadt in der alten Fb-Welt. Sie ist groß, und mit liebe zum Detail gebaut. Mit ein paar kleinen Änderungen ist das eine fast optimale Map für das Minigame, und es gibt fiele Versteck-möglichkeiten.

Hier ein paar Bilder:




Sorry für den regen im Letzten bild

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Lieber Schwarzbild,

wie du ja warscheinlich mitbekommen hast, sind wir grade auf dem Poretox.de Server in einer Umbruchsphase und wollen den Server "renovieren". Daher wollen wir uns derzeit anderen Themengebieten widmen.
Jedoch ist deine Spielidee nicht die schlechteste und ich werde sie mir durchaus notieren. Trotzdem muss ich dir leider sagen, dass deine Map nicht den Anforderung genügt, die wir für neue Minigames anstreben wollen :(

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spass,
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
ok, hebt eucht die idee mal für später auf :)

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
"Anforderungen die wir anstreben WOLLEN"? :'(

Haben meine Games diese nie erfüllt? :S

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
"Neue" Nils die alten sind doch die besten ;)

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009