poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
-Rank_S
-Griefing
-Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde, ich habe nichts gegrieft.
-überhauptnichts
-ich habe nichts getan...
-Weil ich nichts gegrieft habe
-Überhaupt nichts
-Ich habe nicht gegrieft und würde gerne darüber aufgeklärt werden was ich denn gegrieft habe
Ein Gespräch im TS wäre angebracht.


Zuletzt modifiziert von Rank_S am 03.01.2017 - 12:52:08
Hallo Rank_S,

Gut dass du dich gemeldet hast. Ich gerade nach dem Grund gesucht und ihn gefunden.
Durch das Ticket welches du geschrieben hast (9765) habe ich einen vermutlichen Grief unter deinem Namen der betroffenen Stadt gefunden. Um zu sehen, ob es sich wirklich nicht um einen Grief handelt, habe ich auf der Info-Tafel nachgesehen, wer hier alles wohnt/regiert. Da ich in Eile war habe ich zwar gesehen, dass du nicht aufgelistet bist, aber auch übersehen, dass die Info-Tafel von dir erstellt worden ist...

Daher entschuldige ich mich für den Fehler. Der Bann ist bereits aufgehoben. Falls durch den (rückgängig gemachten) Rollback noch irgendwelche Sachen fehlen o.Ä. einfach bei mir oder einem anderen Mod/Admin melden.

LG, Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Danke :)
Ich habe meinen Namen geändert, deswegen stand ich da nicht drauf und ich habe nur Sachen abgebaut die ich selber hingebaut habe, außerdem habe ich 5 Stadtangehörige 2/3 (mit denen ich halt kontakt habe) nach einverständniss gefragt...


Zuletzt modifiziert von Rank_S am 04.01.2017 - 19:20:56
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009