poretox.de | Multigaming since 2009



Laggs auf Poretox
ich stelle hiermit meinen Entbannungsantrag:
Ich war grad wie immer auf Pt spielen; das es laggt ist mir ja schon länger aufgefallen, doch das heute ist echt der Höhepunkt!
Ich war gerade in der Farmwelt die neuen Obelisken looten, als es anfing, richtig hart zu laggen (ka ob das vom server oder von mir war). Alle blöcke die ich abbaute waren sofort wieder da und ich konnte die Kiste nicht öffnen! Dan ruckelte das Bild und darauf wurde ich von der Console gebannt! :O

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
ja, so einen Lag hatte ich auch, ich wurde dann aber gekickt, da der Ping zu groß war
in einen Video von dir hattes du aber mal auf PT einen Hackclienten offen gehabt ab ende des Videos....
@schmidi925 das war kein hack-client, sondern nur n normales bild von Minecraft auf Pt, wo ich etwas mit meinem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt hab :D

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Das war zweifellos ein Hack-Client in dem Video.
Aber wir prüfen den Ban trotzdem nochmal.

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Ich will auch nur kurz was dazu sagen .
Ich war mit schwarzbild auf dem server xy und da hat er eben such hacks benutzt.
Und es mir auch zugegeben
Ich will aber jetzt nicht das jemand böse auf mich ist es soll nur die Wahrheit sein und möchte es nir gesagt haben
Es tut mir leid wenn rechtschreibfehler da sind .
Nichts gegen dich Schwarzbild.. aber wenn du meinst du müsstest anfangen dich aus der Sache rauszureden...
Hier das video ab min 1:19 von Schwarzbild

Lügen kommen nie gut an :P


Zuletzt modifiziert von MC_M4RC am 05.01.2017 - 21:14:50

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest


GG deswegen habe ich es nicht mehr gefunden.
Das bild war wirklich nur ein fake!
Hier ist der beweis: :)

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Ahh ja genau, und den Nametag von Poretox hast du natürlich auch mit reineditiert und bei Wache James das selbe?
Ohh und die Koordinaten stimmen ja auch noch :o
Sieh es doch einfach ein das du mega verkackt hast :)

Chriss, musst du ihn unbedingt so runtermachen?
Er hat gehackt, es gibt Beweise , fertig. Wieso macht man hier so ein Theater?

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
Da du durch NCP gebannt wurdest, kann man zunächst davon ausgehen, dass dieser Ban eine Rechtfertigung besitzt.
Wir werden dies nochmal prüfen.

Fakt ist jedoch, dass dieses Video für mich kein Beweis deiner Unschuld ist. Die Frage die ich mir nach dem Video gestellt habe ist, warum man dies überhaupt mit "Absicht" editiert. Mit diesem Video zeigst du uns jediglich wie du ein solches Bild erschaffen kannst. Es beweist jedoch nicht, dass das Bild aus deinem ersten Video fake ist. Ich in meiner Subjektiven Auffassung werde ich durch diese Reaktion nur darin bestätigt das du dich erwischt fühlst. Objektiv kann man nicht genau sagen inwiefern das Bild "Fake" ist, bzw. hat Chriss mit seiner Aussage nicht grade unrecht:

 Zitat
Ahh ja genau, und den Nametag von Poretox hast du natürlich auch mit reineditiert und bei Wache James das selbe?
Ohh und die Koordinaten stimmen ja auch noch :o


Abschließend sage ich dazu nur noch,dass wir Intern darüber beraten werden wie wir weiter verfahren.
Mfg Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 06.01.2017 - 16:37:09

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Warum ich das Bild mit Absicht editiert habe? Ich wollte einen meiner Freunde, der auch auf Poretox spielt einen streich mit dem Video
spielen. Außerdem fühle ich mich nicht erwischt, sondern wollte das mit dem bild im Video nur mal richtig stellen.
Würde es den "Beratungen" helfen, wenn ich nochmal genau schildere, was ich alles vor dem Bann gemacht habe?

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
 Zitat von Schwarzbild

Das bild war wirklich nur ein fake!
Hier ist der beweis: :)


ja heute schnell nen Video hochladen mit irgendnen zeug kann ich auch...

aber das Team wird dir denke die Tage bescheid geben.
Und jetzt schließen wir das ab und warten, bis das Team eine Entscheidung gefällt hat, okay ;) Dieses hin und her macht alles unsinnig verwirrender und führt nur zu noch mehr Streit :|

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Danke tabletennis

hehe wie amüsant xD

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Ich will mich ja nicht wegen der dauer beschweren... aber dauert das immer
So lang? :(

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Entbannungsanträge sind hier leider fehl am Platz. Versuchs doch mal in er richtigen Abteilung.

Bauarbeiter vom Dienst ;)
 Zitat von Jann

Entbannungsanträge sind hier leider fehl am Platz. Versuchs doch mal in er richtigen Abteilung.

Wie Jann schon schrieb. Das Thema ist hier geschlossen und bei einem Entbannungsantrag bitte die entsprechende Abteilung benutzen!

~close

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009