poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Liebes Poretox-Team,
es ist schon eine Weile her. Neues Jahr, neues Glück. Also ich versuche es hiermit erneut. Letztes Mal wurde mein Antrag vorübergehend abgelehnt, vielleicht klappt es ja dieses Mal...
Ich FVAL wurde am 17.08.16 von Admin Chris gebannt.
Der Banngrund war Spam und Kind. Ich wurde damals aufgrund meines Loginspams gebannt. Wir also MexikanoTaco und ich wurden beklaut. Aufgrund eines Missverständnisses könnte jeder die Sachen aus unserer Kiste nehmen. Damals wurden wir nicht wirklich ernst genommen, ich wurde echt wütend da uns niemand wirklich weitergeholfen hat.
Hoffentlich verzeiht ihr mir diese Tat und gebt mir noch eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen FVAL
Auch wenn mich dies nichts mehr angeht, rate ich dir die Vorlage von Jann zu verwenden.

Also ich war damals dabei und in meiner Erinnerung war es so, dass dir viele gesagt/geschrieben haben, dass du wahrscheinlich die Kisten auf /unlock hattest oder vlt. etwas abgerissen wurde von einem Teammitglied(aufgrund Inaktivität).

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Abgelehnt
da du deine Form nicht angepasst hast, geh ich davon aus, dass sich deine Entbannung erledigt hat.

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009