poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
-Name
schmidi925, Piginator123, Blockbuster1995

-Banngrund (Kurzangabe gemäß Eintrag des Team-Mitglieds)?
Üble Nachrede/intolerantes Verhalten

-Banngrund (Kurzangabe aus eigener Warnehmung heraus)?
Provokantes Verhalten den Useren und Team gegenüber.

-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt?
Ich habe ganz normal auf Poretox gespielt. Ich habe mich bei einem anderen Server beworben und wurde auch angenommen. Ich war dann später abends nochmal auf PT und habe mich dann wegen eines Buggs( keine Ahnung mehr was genau) sehr auf geregt. Und meinte dann das sich PT keinen Developer leisten kann. Das mir aber leider im nach hinein eingefallen ist das dies ein sehr sehr großer Fehler war. Folge war dann der Ban (der mir immer noch sehr weh tut).

-Wie erklärt sich dein Verhalten?
Ich war in dem Moment einfach sauer und habe nicht über mein Verhalten nachgedacht.

-Warum sollten wir dich Entbannen?
Ich habe mich in den letzen Monaten echt verändert. Ich denke vor meinen Handlungen nach.
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
Ich werde mich an alle Poretox Regeln halten. Und bitte bei einen Verstoß zu einem entgültigen Ban vom Server.


Liebe grüße schmidi925


Zuletzt modifiziert von schmidi925 am 31.01.2017 - 22:12:02
 Zitat von schmidi925

-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden?
Ich werde mich an alle Poretox Regeln halten. Und bitte bei einen Verstoß zu einem entgültigen Ban vom Server.

Klingst ja nicht sehr von dir selbst überzeugt ;)

Also das wäre schön wenn schmidi entbannt wird

If they survive, bake them a pie
Angenommen

Wir hoffen das du dich gebessert hast und freuen uns auf eine friedlich Zeit mit dir auf Poretox.
Ein erneuter Verstoß führt dennoch zu einem Ban von allen Sozialen Ebenen (Forum,Ts3 Ingame etc.)

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Willkommen zurück :)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009