poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Hiermit stelle ich offiziell meinen Entbannungsantrag.

-Ingamename: Schwarzbild
-Banngrund: Wegen hacking von der Console gebannt
-Ich wurde wegen schlechtem Internet gebannt
-Langtext: Ich war auf Poretox spielen, dann ist meine Verbindung/Ping (sry, kenne mich da nicht so genau aus) schlecht geworden, Blöcke buggten sich nach dem abbauen zurück. Dann wurde ich von der Console wegen "hacking gebannt"
-Verhalten spielte bei diesem Bann keine Rolle
-Ihr solltet mich entbannen, da ich zu Unrecht genannt wurde.
-Dies wird sich ändern: Ich werde nicht mehr versuchen, auf Poretox zu spielen, wenn ich weiß, dass ich schlechtes Internet habe und nehme mir besseres Verhalten gegenüber Spielern vor (gegenüber Ruffleplayer habe ich beispielsweise einen Fehler gamacht)

Gez: Schwarzbild

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Wie wir bereits in dem anderem Beitrag gesehen haben, hast du bereits in der Vergangenheit Hackclients auf Poretox genutzt. Daher bin ich mir nicht sicher ob es am schlechten Internet (Packet verlust...) oder ob es an deinem Hackclient legen könnte (aimbot, speed etc.).

Wäre schön wenn du uns Beweisen könntest inwiefern es anders ist.
MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Da ich mich mit dem Internet und den
Verbindungen nicht so richtig auskenne, weiß ich nicht, was ein Beweis dafür ist.(wäre die Minecraft log Datei sowas?)

Schreibt mir bitte mal, was so ein beweis zeigen muss, dann kann ich meine Screenshots nach sowas
Durchforsten.

Sorry für die Rechtschreibung, bin grad am Handy.

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Wäre schön wenn du einfach in deinem Log mal schaust was passiert ist.

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Wie lange is der log da?
Bzw. wie lange bleibt der
Gespeichert?

Wenn ich wieder an den
Pc komm, schau ich nach.

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
Sorry, dass ich frage, aber kann es sein, dass durch das neuinstalieren von MC die Logs verloren gehen? In dem Ordner hab ich nur zip Dateien die bis zum 09.01. zurückgehen gefunden.... :( Und wegen dem neuen Launcher hat sich das nicht gelohnt.
Was würde noch gehen? Evtl ein Screenshot von Ts oder einem anderen Programm?

Rechtschreibfeller sin überral ! ! ! :0
jap nach neuinstallertion sind die weg
Angenommen

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009