poretox.de | Multigaming since 2009



Besser spät als nie - Skolp
Servus zusammen,
nachdem ich seit einigen Monaten auf dem Sever Poretox.de spiele, ist es an der Zeit sich nun mal vorzustellen.

Wie man schon im Titel sieht, ist mein Ingame Name Skolp. Man kennt mich aber auch als Philipp, Phil, was auch immer ;)

Ich bin nun seit dem 11.08.2016 dabei und spiele bereits seit etwa... puh, 5 Jahren Minecraft, grob geschätzt. Mich trefft ihr meistens gegen Nachmittag, aber auch gegen Abend an, da ich immernoch zur Schule gehe und vorraussichtlich nächtes Jahr mein Abi mache.
Meistens werdet ihr mich dann auch im ts treffen, da ich gerne während dem zocken einwenig plaudere. Stoßt doch einfach mal dazu :)

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe Tübingens, falls euch das ein Begriff ist. Momentan bin ich sehr aktiv auf dem Server und hoffe das wird auch so bleiben! Da mir grad nichts anderes einfällt, erzähl ich noch etwas zu meinen bevorzugten Baustilen. Minecraft ist für mich eine Welt in der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, weshalb ich auch gerne sehr übertrieben baue, wie zur Zeit des Barocks, oder auch generell altmodische Sachen aus allen Arten von Stein. Meine 'Werke' findet ihr in der Nähe des Fb spawns und sind alle untergebracht in meiner netten Stadt. Auch hier freu ich mich über Besucher (ausgenommen Griefer, die dort sehr häufig wüten)! :)

Bei sonstigen Fragen, hier drunter klatschen ↓

In diesem Sinne dir noch einen schönen Tag, evtl. trifft man sich ja mal,
Mfg Philipp :P
Vielen Dank an dich für deine Vorstellung. Schön die Leute mit den man täglich zusammen spielt, besser kennen zu lernen.

Ich hoffe du wirst uns noch lange ein treues Mitglied auf Poretox bleiben.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009