poretox.de | Multigaming since 2009



Because i can..!
Heyho alle zusammen,

Mein Name ist InnocentGuy, dummer nickname also nennt mich einfach Martin.
Ich bin gefühlte 88 Jahre alt, realistisch gesehen aber nur 27, auch wenn ich mich
älter fühle, jk.

Ich bin sehr zugänglich, rede gerne und vor allem viel, es sei denn ich Baue oder will meine
Ruhe, meist zu bemerken wenn ich schweigend im TS channel verweile. Ich bin begeisterter
Anime fan, zwinge diese begeisterrung allerdings niemandem auf.
Ich bin sehr Sportlich unterwegs, von Workout, Joggen bis hin zum Radfahren ist alles dabei, solange
es etwas mit sport zu tuhen hat bin ich schnell dafür zu begeistern.

Wie oben bereits erwähnt, ich rede sehr gerne, allerdings wird es sehr selten vorkommen
das ich einfach in TS Channels join, ich suche mir meist einen Raum für mich alleine
und sollte mal jemand das bedürfniss meiner anwesenheit verspüren, kann er mich einfach anschreiben.

Ich denke das wars soweit, wenn noch jemand fragen zu mir oder meinen Hobbys hat, einfach fragen.

Mfg, Martin/InnocentGuy

War zu später Stunde als dieser Beitrag verfasst wurde, wer also fehler findet kann sie gerne behalten und als
ehren Trophähe behalten.


Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 28.02.2017 - 14:30:38

yey, noch ein Anime-Fan hier auf PT!
Herzlich willkommen hier auf Poretox, Martin!


Zuletzt modifiziert von sternst01 am 28.02.2017 - 14:22:47
In der Tat, in der Tat.
Willkommen, willkommen auf Poretox.
Mr. Martin.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Herzlich Willkommen auf Poretox :D
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Poretox :)

Ps: sterny Chikky brauch doch auch noch einen zum unterhalten ^^
Mfg tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen. Auf eine lange und schöne Zeit auf Poretox.de

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009