poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
-Name: ByVelox

-Banngrund: Griefing
-Banngrund: Griefing

-Ich bin in der alten Freebuild Welt gewesen und hab dort fremdes Eigentum abgebaut (Griefing). Ich hab einfach nicht nachgedacht was ich gerade mache. Ich weis, dass es falsch war was ich getan habe. Ich habe über meine Tat nachgedacht und verspreche, dass sowas nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich so etwas gemacht haben.

-Wenn ich entbannt werden würde, würde sowas nicht nochmal vorkommen, da ich jetzt mehr über das nachdenke was ich mache.

Freundliche Grüße: ByVelox
Angenommen

Wir hoffen das du dich gebessert hast und freuen uns auf eine friedlich Zeit mit dir auf Poretox.
Daher haben wir deinen Ban auf 14 Tage verkürzt.

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009