poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannung
Sehr geehrte Admins und alle anderen Minecraft-Liebhaber,
hiermit erbitte ich um die Entbannung der 3 Minecraft-Spieler Zombiecarmen, Genosse_Walter und NIKLAS_der3te.
Wir haben einfach nur friedlich an einem Wald unsere Dorf bauen wollen, da aber an einem Tag die Farm-Welt "rumbuggte" und nicht zu bespielen war (was auch andere Spieler schrieben), wollten wir die Ressourcen aus einer Höhle unter unserem Dorf herausbuddeln. Da wir diese Höhle eh noch bebauen wollten. Dabei wurden wir entdeckt und gebannt. Wir möchten auf keinen Fall die Regeln dieses Servers beschädigen sondern nur in Ruhe Bauen und spielen. Wir hoffen das sie uns noch eine Chance geben könne.

MfG Herbert89

Mach was draus!
Hallo Herbert.

Am besten postest du deinen Entbannungsantrag in dem entsprechenden Bereich des Forums:

https://www.poretox.de/index.php?forum-showtopics-32

MfG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
~close

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009