poretox.de | Multigaming since 2009



Alter welt und ihre Schönheit
Heyho Poretox Community,

Mir wurde gestern löblicher weise die alter FB welt gezeigt mit all seiner Pracht. Da ich selbst ein begeisterter und
detaillierter Baumeister bin, find ich es sehr schade das all diese Bauwerke zurück gelassen werden würden.

Also habe ich kurzerhand mal eine screenshotreihe zusammengestellt. Ich denke jeder weiß selbst wer was gebaut hat.
Aber die welt soll nicht in vergessenheit geraten, wäre sehr schade.























Zuletzt modifiziert von InnocentGuy am 06.03.2017 - 01:48:01

Danke, dass du Fort Minas mal wieder ins Licht rückst. Gefallen mir sehr gut deine Bilder! :)
Hallo,
Ich habe dank der hilfe der livemap und Daniel einen echt coolen unterwasserdungen gefunden.



Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009