poretox.de | Multigaming since 2009



Bauwerk Idee?
Hi,
hat jemand für mich eine Bauwerk Idee?
Ich hab nämlich schon viel gebaut und hab keine Idee mehr!

MfG Patrick aka. raver94194

Für Fragen immer ansprechbar!!

_______________________________________________
Sport ist Mord, doch Zocken gehört zum Leben!!!
Hallo raver94194,

Ich bin dabei ein Bahnhof und ein Schienennetz zu erstellen. Es soll entfernt Punkte auf der Freebuildkarte verbinden und öffnetlich genutzt werden. Ich stele die Materialeien zu größten Teil bereit. Falls du mitbauen willst oder einen guten Plan für das Schienennetz hast(Natürich ohne dass es die Anderen stören könnte), kannst du mir helfen. Aber natürlich nur wenn du Lust hast.

MFG mp1995

Die Weisheit verfolgt mich doch ich bin schneller. :)
Erstmal gut, das du im Forum aktiv bist, aber da das Thema schon alt ist, denke ich, das er sich nicht melden wird.. Wenn du Unterstützung suchst, kannst du ja selber ein Thema aufmachen und mal nachfragen, ob jemand Lust hätte dir zu helfen!

MFG Jony aka. waoler

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich denke mal das Thema ist mittlerweile veraltet;)
//close

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009