poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag?
Mein Name ist MinisterCreeeps damals Creoporois.

Ich wurde aufgrund meines Intoleranten Verhaltens vom Server Admin Weteheff gebannt.

Ich habe dem Server Admin auf dem Teamspeak Negative grüße zu Weihnachten zugesendet, weil ich wütend war, auf den 3 Tages Bann. Aus meiner Sicht, war der Permanent Bann sehr Gerechtfertigt. Da man mir somit die Zeit aus Poretox nahm, und ich somit mehr Zeit hatte, mich.. etwas zu nennen wir es Positiv zu ändern.

Mein Verhalten erklärt sich auf Grund des 3 Tages Bann. Meine Agressive Wut nahm die übermacht und musste Sie eben kurzzeitig rauslassen. Dies bereue ich natürlich, aber die Zeit außerhalb von Poretox habe ich dann doch in Sinnvolle angelegenheiten verwendet. Zb; Hobbytätigkeiten oder die, ja.. die Zukunft von Bretonia aka. Zenus.

Es gibt keine Gründe mich nochmals zu entbannen. Ich habe es gehofft, das man es macht mit diesem Antrag. Da ich doch eine schöne Zeit hatte in und auf dem Server. Ja, es gab viele schlechte Zeiten, aber denkt auch mal an die guten Zeiten zurück.

Und zueinem, nein, ich denke nicht nur an meine Stadt, ich denke an die schönen Erfahrungen an Poretox zurück. Ich spiele sehr gerne bzw habe sehr gerne auf dem Server mit meinen Freunden gespielt, und der Bau von Bretonia hat mir auch leidenschaftlich sehr viel Spaß gemacht. Nur in der distanz nahm ich das Spiel zu sehr als Realität und nicht als Spiel an.

Da haben die Spieler Kochmaxi und tabletennis Recht. Ich habe mich zusehr auf meine Stadt fixiert, ich habe die anderen Mitspieler aus meinem Augenwinckel verloren. Und wollte alles nur für mich, wie ein untermenschlicher Tyrann.

Ich versuche natürlich mein Verhalten stätig zu verbessern. So als zu den Team Mitgliedern als zu den Spielern. Möglichst schnell würde ich auch den Kontakt zu anderen Mitspielern und Städten anfreunden, damit sich das zusammenleben auf Poretox mit mir auch wohl überleben lässt. Ich möchte nur meine freie Zeit nicht sinnlos in YouTube Videos stecken, sondern etwas sinnvolles auf einem Server vollbringen und mit alten Freunden wieder Kontakt aufzunehmen.

Guten Tag/Abend. Euer MinisterCreeeps.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Ich habe irgendwie ein Déjà-vu...

Abgelehnt
Da du erst seit 3 Monaten gebannt bist ist der Antrag abgelehnt.
Ein weiterer Antrag ist er nach Ablauf von 6 Monaten möglich.

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009