poretox.de | Multigaming since 2009



Abzug von Coins per Google klick...
Heyho,

Mir ist heute was dummes passiert. Hab heute etwas über Poretox gegoogelt, dabei bin ich auf
einen Link gestoßen wo ich dachte er führt mich in ein Forums Thread, leider führte er mich
zum Shop und buchte SOFORT die coins für das item "/back für alle, 24h" ab was natürlich ungewollt war.

Gibt nicht zufällig ne möglichkeit das rückgängig zu machen?

Weil echt unpraktisch 100 coins zu verlieren weil man auf nen google link klickt :/

Gruss Martin

BETRUG!!! xD

Ich denke bei so was ist Jony Kulanz.
Nicht wahr, Jonas?! ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Wäre natürlich wünschenswert :D

Ist geklärt.

~close

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009