poretox.de | Multigaming since 2009



Grundwertpreise aller Items auf Poretox
Mal so eine Frage an alle. Die mich Monate lang etwas beschäftigt hat, bei dem durchstöbern anderer Server.

Welche Grundpreise bzw Grundwertpreise haben aller Items auf Poretox?

Als Beispiel; Wie viel wäre ein NetherStar Wert und wie viel ein Stack Stein? Irgendwo sollten die Preise ja aufhören zu sinken, also, wie steht es mit den Mindestpreisen für besondere Ressourcen auf PT?

Lg. Pr. Creeepy.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Einen Grundwert gibt es nicht. Der Wert eines Gegenstandes ist abhängig von der Markwirtschaft. Bei steigender Nachfrage steigt auch der Preis. Je größer dann jedoch das Angebot, desto stärker singt der Preis und die Nachfrage singt.

Bauarbeiter vom Dienst ;)
Und wie sieht es derzeit aus?

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Rosa mit grünen Punkten
Ah ja, bitte in ganzen Zahlen.. ..so ungefährer Preis und die Ressource dahinter..

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
also 10 toxic sind 1 dia wenn man die preise auf den level von 3 jahren sieht und sonst währe 1 dia 2-5 toxic.

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Ich weiß jetzt nicht genau, was du von uns willst? Sollen wir dir jetzt die Preise von +256 Items ansagen oder? Wie ein Preis ist, hängt immer davon ab, wie selten ein Item ist, wie hoch die Nachfrage ist und manchmal auch, ob man den Spieler gut kennt oder nicht. Mehr gibt es zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen!

Mfg
tabletennis

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Ich hab nur nach einem Gespräch gesucht, da im Ts ja kaum jemand aktiv ist

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
//Close ;D
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009