poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
-Raphipafi (ehemalig; Rafifrtr)
-Griefing
-Griefing
-ich wollte einfach das bereits demmolierte Haus neben meinem Grundstück ein bisschen abbauen, damit es schöner für alle ist, da es im gutem Sinne geemeint war. da das Haus schon sowieso kaputt/zerstört/ausgebeutet wuede, dachte ich mir, dort lebt keiner mehr, deswegen tu ich jetzt mal was schönes für die Allgemeinheit (was ich jetzt bereue) ich weiß es war eine dumme Idee, die mir auch echt leid tut... weil ich echt gern gespielt hab....
-ich wollte einfach etwas gutes für die allgemeinheit...(siehe oben im Text)
-weil ich es echt breue und mir es echt leid tut, und ich diesen server/euch eingach so nett symphatisch finde und es echt mein lieblings Server ist!! ich habe euch auch mehrere neue Spieler gebracht, it dene ich dort auch immer sehr viel spass hatte, und ich die Zeit echt vermisse!!
-es wird sich einfach alles ändern, ich würde wieder aktiver Minecraft apielen! ich würde immer die Regeln/gesetze beachten! ich würde nie wieder irgendwas böses machen, wie zum Beispiel "Griefing" ich bereue es echt. es war nur gut gemeint. ich hätte wieder spaß am spielen mit meinen Freunden, weil es meiner Meinung nach echt keinen besseren und netten Server wie euch findet... ich vermisse es eunfach so dort meine zeit zu verbringen... weil es mir echt so viel spaß wie auf keinem Server gemacht hat!
-Ich vermisse die zeit echt wo ich in dieses projekt rein gesteckt habe, und mir eine kleine Welt für mich aufgebaut habe. ich würde dort so gerne weiter helfen, und im server so gerne aktiv sein, deswegen bitte verzeit mir meine Unachtsamkeiten!

MIt freundlichen Grüßen

Raphipafi
Angenommen
Wir hoffen auf Besserung und keine Komplikationen mehr.

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009