poretox.de | Multigaming since 2009



Wettbewerb für ein einmaliges Projekt
Hallo liebe PT Community,

Ich möchte mich heute mit einer Frage, an der ich schon seit Wochen rumgrüble an euch (vor Allem die, die schon ein paar Jährchen dabei sind) wenden. Die Frage lautet:

Welches Bauprojekt gab es noch nicht auf Poretox?


Ja, ihr habt richtig gehört! Ich möchte ein Projekt auf die Beine stellen, bei dem jeder mitbauen kann, das einzigartig ist und das Poretox noch fehlt.

Als kleine Denkhilfe habe ich mal eine Liste an Bauwerken erstellt, die der Server schon sein Eigen nennen darf (!):

  • Freizeitpark
  • Bank
  • Flughafen
  • U-Bahn
  • Schwimmbad
  • Zahlreiche Shops
  • Zahlreiche Städte
  • Usw...


Was ihr mitbringen müsst, wenn ihr einen Vorschlag einreicht ist: viel Kreativität und viel Freude am Bauen!
Wieso ich das als Kriterien voraussetze? Ganz einfach! Derjenige mit der besten Idee darf selber Bestimmen, wie das Projekt auszusehen hat, sprich wenn z.B. eine Sternwarte gebaut werden soll, darf derjenige der den Vorschlag eingereicht hat Chef spielen und bestimmen, wie die Sternwarte später mal aussieht. Wenn zwei gleiche Vorschläge von unterschiedlichen Personen genannt werden zählt das Sprichwort "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Vorschläge bitte NUR als Antwort hier drunterschreiben Teilnahmeschluss ist der 23.04 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per Forumnachricht und Ingame per Mail kontaktiert. Danach hat man eine Woche Zeit, um das Bauprojekt zu planen.

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
MfG Pinguin_miner_07

PS: Wir suchen auch noch fleißige Leute, die uns tatkräftig beim Bauen helfen und Leute, die uns in Sachen Baumaterialien mit einer Spende unter die Arme greifen. Bei Interesse bitte eine Nachricht im Forum an mich senden, oder einfach Ingame mit /mail send Pinguin_miner_07 oder /msg Pinguin_miner_07 kontaktieren. (Bitte KEINE Antwort auf den Post. Hier sollen nur Bauvorschläge druntergeschrieben werden ;))

Das Beste kommt zum Schluss :)
Wie wärs mit einem Museum wo die Geschichte von Poretox dargestellt wird :D ?

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
Vielleicht eine Sammlung von Youtube-Baututorials...



Ups hat der Eddy ja schon angefangen sorry:O:D
Wie were es mit einen riesen schwimmbad da ja nach meinen infos so etwas noch nie auf pt gab

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009