poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Liebes Poretox Team,
ich habe vor knapp einem Jahr sehr häufig und gerne auf dem Server gespielt. Ich habe in Bretonia gewohnt und war dort Architekt. Meist habe ich mit meinem bruder vity2005 gespielt. Jedoch wurde er leider gebannt da er immer bei unserm Nachbarn die Melonen und das Getreide abgefarmt. Dies hat er immer am Anfang gemacht und hat es dann auch wieder angebaut sodass dann alles wieder nachgewachsen war. Trotzdem wurde er leider gebannt. Darauf hin war ich auch sauer und habe gegrieft. Dies tut mir im nach hinein sehr leid. Zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch aufgehört Minecraft zu spielen, weil ich keine Lust mehr hatte. Jetzt habe ich kürzlich wieder angefangen und habe sehr viel gebaut. Nun würde ich sehr gerne wieder auf Poretox spielen.
Viele Grüße
felix_ge
Abgelehnt
Du kannst dein Glück in einer gewissen Zeit erneut versuchen.
Bitte achte das nächte Mal auf die Form!

Mit freundlichen Grüßen Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 17.04.2017 - 16:56:56

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009