poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Liebes Poretox Team,
ich felix_ge schreibe nochmal für meinen Bruder, da er nicht auf die internetseite von Poretox kommt.
Er hatte wie in dem Text von mir schon geschrieben, immer mit mir zusammen in Bretonia gewohnt und gespielt. Leider wurde er dann gebannt dafür, dass er von seinem Nachbarn die Melonen und das Getreide abgefarmt hat. Jedoch hatte er diese immer wieder angepflanzt und dann ist er auch immer nicht noch länger drauf geblieben damit alles nachwachsen konnte. Er erklärte mir das er es bereue und wir also vity2005 und ich, felix_ge würden gerne wieder spielen.
Viele Grüße
vity2005
Abgelehnt
Du kannst dein Glück in einer gewissen Zeit erneut versuchen.
Bitte achte das nächte Mal auf die Form!

Mit freundlichen Grüßen Jann


Zuletzt modifiziert von Jann am 17.04.2017 - 16:56:31

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009