poretox.de | Multigaming since 2009



Obelisk im Farm-spawn
Was ist denn da passiert? Heute morgen auf Poretox gejoint, in die Farmwelt gegangen und Plötzlich stande ich in einem Obelisken :D
Habe noch nie gesehen, das ein Obelisk genau im Farm-spawn generiert wurde. Habe dann 2 Screenshots gemacht, um euch so etwas sehenswertes nicht entgehen zu lassen :D







Krass.

Ich weiß zwar gerade nicht, wie groß der Bereich ist, in welchem die Obelisken spawnen, aber selbst bei einer Fläche von nur 250x250 ist die Chance bei nur 0,0016% (1:625000).

Das könnte ein einmaliges Ereignis gewesen sein :P

Bei 10 Obelisken am Tag (auch geschätzt) kommt das statistisch gesehen alle 17,1 Jahre vor xD

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Erstmal: ja es ist sehr selten. Aber nicht ganz so selten... pro Chuck kann nur ein Obelisk spawnen, was das ganze jetzt nicht so extrem ändert, aber ein Hauch :)

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Die Begrenzung von 1 Obelisk je Chunk ändert rein gar nichts an der Wahrscheinlichkeit für exakt diesen einen Block.

Also hast du dich entweder verschrieben oder du hattest Gedanken, welche du vergessen hast mitzuteilen :P


Klär mich bitte auf. So was lässt mich nicht locker :D

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009