poretox.de | Multigaming since 2009



Neue fb und farm funktioniren nicht!!!!!
Hey,
Ich wollte anmerken das die farmwelt und die neue fb nicht funktioniren.
Wenn man z.b. /home eingibt Kommt: Ungültige welt im chat.

Ich weiss nicht genau was das ist aber da ich mich in der neuen fb ausgelogt habe were ich fast gestorben und da nimand in die neue fb oder farm gehen kann were es schön wenn einer sich darum kümmert. :D
Dass ist heute den 1 mai 2017

MFG
Megamann77(Tom)


Zuletzt modifiziert von Megamann77 am 01.05.2017 - 09:44:09

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Hey Tom,
ich weiß gar nicht was das Problem ist, bei mir funktioniert alles wunderbar!
Möglicherweiße ein Problem deinerseits?

MfG Phil :)
Nein, heute morgen war es tatsächlich der Fall, dass man die neue Freebuild- und Farmwelt nicht betreten konnte da,
wie vermutet wurde, der Server abgestürzt ist. Aber Jony hat sich sehr schnell darum gekümmert. :)

LG


Zuletzt modifiziert von 2013cube am 01.05.2017 - 18:27:28
 Zitat von 2013cube

Nein, heute morgen war es tatsächlich der Fall, dass man die neue Freebuild- und Farmwelt nicht betreten konnte da,
wie vermutet wurde, der Server abgestürzt ist. Aber Jony hat sich sehr schnell darum gekümmert. :)

LG


Zuletzt modifiziert von 2013cube am 01.05.2017 - 18:27:28


Jup. War mal wieder so schnell wie die Feuerwehr :D

Ich close hier dann wieder!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009