poretox.de | Multigaming since 2009



Korrektur
Ich wollte euch darauf hinweisen, dass euch da ein grosser Fehler bei dem Info-Text zum Schwarzen Loch unterlaufen ist.
Es steht: "Es ist ein ewiges Mysterium der Astrologie"
Nun, die Astrologie ist die "Wissenschaft" die die Bedeutung der Sterne erforscht. Das hat rein garnichts mit der "echten" Wissrnschaft zu tun und da Schwarze Löcher 1) nicht sichtbar sind, können sie auch nicht gedeutet werden und 2) auf der Astrophysik und Quantenmechanik basieren wäre der Satz "Es ist ein ewiges Mysterium der Astronomie" angebrachter.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
die Astrologie kann da auch reingebracht werden, es ist ja auch ein Mysterium, warum jemand auf so etwas vertraut :P
:D

Da hast du wohl Recht.

Mit freundlichen Grüßen kochmaxi ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009