poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungs Antrag
-BlueCrystal_01

-Griefing= ich hatte einen Diamantbaum abgebaut

-Ich habe in der alten Freebuild-Welt einen Diamantbaum gegrieft, es gibt dafür keine Erklärung, ich
weiß auch das das falsch war und ich einfach nicht über meine tat nachgedacht habe.

-Da ich aber doch schon eine ganze Weile auf dem Server spiele und ich denke, dass ich in letzter Zeit
noch nicht negativ aufgefallen bin, dass ich vielleicht doch noch eine Chance bekomme weiterhin
auf dem Server spielen zu dürfen.

-Ich werde, wenn ich sollte entbannt werden, über meine Taten nachdenken, bevor ich handel und
mich an die Regeln halten.

Tut mir wirklich leid.

Mfg BlueCrystal_01 | Simon
Abegelehnt
Du kannst es in ein bis zwei Monaten nochmal versuchen.

Grüße Lina


Zuletzt modifiziert von xlinaxlinax am 12.06.2017 - 21:05:07

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009