poretox.de | Multigaming since 2009



Kleines Poretox Event!
Guten Abend,

ich plane innerhalb dieser Woche ein kleines Minispiel event auf Poretox, wo es ausreichende Preise gewinnen zu gibt! Da aber viele nur Unterschiedlich zeit haben, möchte ich bitten mir zu schreiben /mail send TheeFisch, wer teilnimmt und wann sie Zeit hätten! Ich habe generell nichts zu tun, irgendwie traurig^^. Wenn mir allerdings keiner oder zu wenige schreiben, werde ich dieses Event wohl verschieben müssen! Spätester Eventtag ist der 13.06.2017! Supporter und Co. sind natürlich auch herzlichst eingeladen :)

Und hier sind die Preise:

1. Platz: 1 Leuchtfeuer und 10 Eisenblöcke
2. Platz: 5 Diamantenblöcke
3. Platz: 1 Elytra

4.-? Platz: Bekommen jeweils 1 Random Diaitem (Rüstung, Werkzeuge...)

Ich freue mich schon drauf!
MfG
~Fisch


Zuletzt modifiziert von Mariofan1001001 am 18.06.2017 - 11:53:56

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
Ein Vorschlag von mir: Es wäre auch SInnvoll hier im Forum einen POst zu hinterlassen, damit die anderen SPieler das sofort sehen und sich evt. daran anschließen können :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat von Mariofan1001001

Guten Abend,

ich plane innerhalb dieser Woche ein kleines Minispiel event auf Poretox, wo es ausreichende Preise gewinnen zu gibt! Da aber viele nur Unterschiedlich zeit haben, möchte ich bitten mir zu schreiben /mail send TheeFisch, wer teilnimmt und wann sie Zeit hätten! Ich habe generell nichts zu tun, irgendwie traurig^^. Wenn mir allerdings keiner oder zu wenige schreiben, werde ich dieses Event wohl verschieben müssen! Spätester Eventtag ist der 13.06.2017! Supporter und Co. sind natürlich auch herzlichst eingeladen :)

Und hier sind die Preise:

1. Platz: 1 Leuchtfeuer und 10 Eisenblöcke
2. Platz: 5 Diamantenblöcke
3. Platz: 1 Elytra

4.-? Platz: Bekommen jeweils 1 Random Diaitem (Rüstung, Werkzeuge...)

Ich freue mich schon drauf!
MfG
~Fisch


Nunja,... 2 Leute haben sich leider nur gemeldet, daraus folgend: Kein Event! Aber bevor alle (2) kreischen, werde ich es folgendermaßen machen: Meldet euch bei mir und gebt eine Zeit und einen Wochentag an! Sobald es 5 oder mehr sind startet das Event! Weniger als 5 wird das hier geupdated!

MfG
~Fisch

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
Hallo :)
Ein recht lustiger Abend war das gestern ja noch^^ Gestartet mit einem Quiz, dass ungefähr 20min ging, hast du dann die Spieler lange mit deinem Minispiel Event unterhalten :D Danke nochmal dafür! Wir bräuchten mehr User wie dich! Nachdem du allen Spielern ihre Preise gegeben hattest, gab es noch ein Suchevent und im Anschluss noch "Wer bin ich?" Gesamt möchte ich mich nochmal für die hohen Teilnehmerzahlen bedanken und hoffe alle, ihr hattet gestern eine Menge Spaß :) Also nochmal, Danke für dein Event!

PS: Hier noch ein paar Bilder von gestern









Mit freundlichen Grüßen
Tabby



Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
Grüßt euch,
habe gerade den Beitrag gelesen und die antworten, fände es ganz nett wenn man sowas vll öfter mal machen könnte.
Mein team und ich sind nun den 3-4ten tag da und haben mittlerweile auch schon um die 28 Online stunden in der zeit hier verbracht und bräuchten mal ne kleine abwechslung vom Dauerfarmen und Bauen :D
6 Teilnehmer würden sich also gerne schonmal im vorraus anmelden dann .
mfg
Berlina26 ( Sascha )
Hallöchen,
wenn es um Events geht, keine Sorge. Unser Eventmanager tabletennis arbeitet momentan fleißig im Hintergrund an neuen Minispielen und kleinen bis großen Events ;)
Da wird in nächster Zeit aufjedenfall für euch sechs und für alle anderen User ordentlich was geboten sein, wenn ich sehe wieviel Arbeit Tabby in seine Projekte steckt.
Bei dem obrigen Event handelt es sich um ein von einem User finanziertes und geplantes Event und ich kann keine Aussagen machen ob da noch von der Seite was kommen wird.

MfG Phil aka. Skolp
PS: Es freut mich zu hören das es euch auf dem Server gefällt und binnen paar Tagen so viele Stunden gesammelt habt! :D
Hallo :)
Ich gebe auch noch meinen Senf dazu :P Eigentlich sollte es schon vor einiger Zeit das Event "Flaggen" geben, aber wie es so kommen musste, wurde nicht alles kopiert und das Event ist somit erstmal futsch :|
Wie Skolp schon sagte, bauen wir natürlich auch weiter an Minigames und Events und ein Chatevent ist natürlich auch jederzeit möglich^^
Problem ist zurzeit eher das "Sommerloch". Viele gehen raus oder sind im Urlaub=>weniger auf PT online. Man muss eben auch schauen, dass genug Spieler für ein Event online sind. Wenn ihr 6 euch aber ein Event wünscht, kann ich das natürlich gerne machen ;)
Wir hatten uns ja auch gestern schon im ts unterhalten und du hast ja auch einige neue Eventideen mit eingebracht :D Natürlich kannst du auch selber mal ein Event veranstalten^^
Damit sei genug gesagt. Sei dir sicher, es wird auf alle Fälle wieder was kommen :)

Mit freundlichen Grüßen
tabletennis aka Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009