poretox.de | Multigaming since 2009



Poretox Minecraft 1.12 Update
Poretox ist nun auf der aktuellsten Version!
Das bedeutet für uns alle: Papageien… Wuhuu. Und sonst so? Naja alles was mit der neuen Version dazu kam, gibt es nun auch bei uns! Dazu gehören die Papageien genauso wie die neuen Blöcke :) ABer das wohl beste: Drückt mal "STRG + B", damit aktiviert ihr die Sprachausgabe... Es ist sehr Lustig sich damit ein Gespräch zweier Spieler anzuhören! Und es ist wirklich Lustig! Testet es bitte aus und schreibt mal wie ihr dieses Feature findet!
Der Wechselt hat in der Nacht zum 13.06.2017 stattgefunden und hat ca. 2 Stunden gedauert. Anschließend wurden einige Probleme behoben und kleinere Bugs gefixt.

Serverseitig wurde ebenfalls etwas geändert. Wir haben das Inventarplugin gewechselt und laufen nun um einiges besser mit dem neuen. Kleiner Nachteil für die Sponsoren: Eure Creative Inventare sind leer. Aber ich denke das ist ja kein wirkliches Problem :) Alle anderen Inventare wurden erfolgreich übernommen und ihr könnt ganz normal weiter spielen! Wieso haben wir das gewechselt? Unser bisheriges Plugin wird nicht weiterentwickelt und steht bereits über ein Jahr still, damit können wir nicht weiter machen und haben nun rechtzeitig (vor dem ultimativen Super Gau) gewechselt.

Punkt zwei der gerändert wurde und der für euch viel interessanter ist: Die Livemap zeigt ab dem nächsten Neustart die aktuelle Freebuild-Welt. Lange angekündigt, kommt nun endlich der Wechsel. Die Vorteile einer Livemap sind euch ja bereits bekannt gemacht worden. Nun seht selbst: www.poretox.de/index.php?map

Wir hoffen euch gefallen die Neuerungen und habt Spaß dabei Poretox noch eine lange Zeit zu begleiten! Wir freuen uns auf euch.

EDIT 1: Das neue Ticketsystem wurde erfolgreich auf Poretox integriert (Schon gestern beim 1.12 Update). Leider habe ich es gestern Nacht dann nicht mehr geschafft daran zu denken euch das auch noch mitzuteilen. Deswegen hier kurz der Nachtrag. Wir haben in den letzte Wochen stark an einem neuen Ticket Plugin gearbeitet. Welches perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst wurde und ideal auf Poretox funktioniert! Die größte Änderung für euch als Spieler ist zwar auch sehr cool, aber im Hintergrund, das bearbeiten der Tickets ist für die Supporter nun soooo viel einfacher! Aber erstmal zurück zu euch: Ihr werdet ab sofort normale Tickets und Grief-Tickets trennen können! Wenn ihr ein normales Anliegen habt, oder eine Frage, könnt ihr ab sofort den Befehl: „/t create <Text>“ verwenden. Damit können dann alle Supporter eure Frage beantworten und euch beim Problem helfen. Wenn ihr einen Grief melden wollt, könnt ihr das ganz einfach mit dem Befehl: „/grief [Text]“. Das [Text] ist optional und muss nicht angegeben werden. Falls es aber noch irgendwas zusagen gibt zu dem Grief, könnt ihr das so tun. Die Griefs werden dann von einem Moderator oder höher bearbeitet.
Wie schon gesagt, das ganz ist wunderbar einfach zur Administration und so werden eure Tickets nun noch schneller bearbeitet! Wir hoffen euch gefällt dieses Feature und ihr verbreitet schnell die neuen Befehle!


MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 13.06.2017 - 11:30:58

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Super! Danke für Eure Bemühungen!!!!!!! ( Muss mal gesagt werden .. )

EDIT 1: Das neue Ticketsystem wurde erfolgreich auf Poretox integriert (Schon gestern beim 1.12 Update). Leider habe ich es gestern Nacht dann nicht mehr geschafft daran zu denken euch das auch noch mitzuteilen. Deswegen hier kurz der Nachtrag. Wir haben in den letzte Wochen stark an einem neuen Ticket Plugin gearbeitet. Welches perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst wurde und ideal auf Poretox funktioniert! Die größte Änderung für euch als Spieler ist zwar auch sehr cool, aber im Hintergrund, das bearbeiten der Tickets ist für die Supporter nun soooo viel einfacher! Aber erstmal zurück zu euch: Ihr werdet ab sofort normale Tickets und Grief-Tickets trennen können! Wenn ihr ein normales Anliegen habt, oder eine Frage, könnt ihr ab sofort den Befehl: „/t create <Text>“ verwenden. Damit können dann alle Supporter eure Frage beantworten und euch beim Problem helfen. Wenn ihr einen Grief melden wollt, könnt ihr das ganz einfach mit dem Befehl: „/grief [Text]“. Das [Text] ist optional und muss nicht angegeben werden. Falls es aber noch irgendwas zusagen gibt zu dem Grief, könnt ihr das so tun. Die Griefs werden dann von einem Moderator oder höher bearbeitet.
Wie schon gesagt, das ganz ist wunderbar einfach zur Administration und so werden eure Tickets nun noch schneller bearbeitet! Wir hoffen euch gefällt dieses Feature und ihr verbreitet schnell die neuen Befehle!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Also die Sprachausgabe (Strg+B) ist naja....
Ich hab sie schnell wieder ausgeschaltet, sagen wir es so :P ;)

Mfg
Tabby

Wiederholter Grief!!!11!!!!elf!!!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009