poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungs Antrag
- BlueCrystal_01
- Ich Wurde gebannt ,weil ich gegrieft habe. (Früher in der Freebuildwelt hatte ich einen Diamantbaum Abgefarmt.)
- Ich wurde gerecht gebannt ,weil es ein Regelverstoß war.
- Ich bin mit einem Freund in die Freebuildwelt um dort ein Haus zu bauen. Dann sind wir auf dem Weg an einem Diabaum vorbei gekommen und dann ergab es sich so das wir ihn abgefarmt haben.
- Ich war früher noch seht jung und habe viel mit meinen m8 gemacht also alles was sie gemacht haben.
- Es wäre schön wenn ihr mich Entbannt da ich jetzt reifer bin (16) und ich von den Erzählungen eines Kumpels gehört habe das ihr jetzt einen Cooleren Server als damals habt.
- Es würde sich alles ändern da ich nur mit meinen m8´s Zocken will und net nur alleine rum hocken will. Ich habe es eigentlich satt das andere Leute (Kleine kiddis die ganzen Server mit ihren mod clients kaputt machen).


- Es wäre schön wenn ihr mich Entbannen würdet ;-) .

MFG Simon BlueCrystal_01
Willkommen auf Poretox, Simon. Nutze Deine zweite Chance weise!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009