poretox.de | Multigaming since 2009



Ich frage mich was los ist...
Hallo liebes Poretox.de Team

Hiermit möchte ich mich mal beschweren. Beziehungsweise möchte ich mal meine Meinung sagen.
Und zwar ist mir aufgefallen das in letzter Zeit sehr wenige bis garkeine Tickets bearbeitet werden. Ich habe vor ein paar Tagen ein Ticket erstellt in dem es um einen Grief ging. Der Grief wurde bis heute nicht bearbeitet geschweige denn wurde noch nicht mal das Ticket bearbeitet/angenommen/kommentiert.(Ich weiß übrigens auch nicht ob das Ticketsystem irgendwie Probleme hat oder ähnliches denn eine Info zum Ticket bekomme ich auch nicht. Auch mit /ticket list oder was das war bekomme ich keinerlei Infos über das von mir erstellte Ticket)Heute habe ich auch wieder ein Ticket erstellt(ja für das heutige gebe ich noch zeit da ich es erst vor ca. 1 Stunde erstellt habe) In diesem Beitrag geht es letztendlich darum, das ich wissen möchte was mit dem Ticket was etwas zurückliegt geschehen ist.
Noch dazu habe ich das Gefühl, das sich kaum um die User gekümmert wird(kann auch nur bei mir so sein, bin mir da nicht sicher ob es bei anderen auch so ist)die es mit Griefs oder Problemen zu tun haben und Tickets die sie erstellen nie bearbeitet werden.
Übrigens würde ich mich freuen wenn mir jemand das neue Ticketsystem etwas besser erklärt bzw ob man es ins Forum schreiben kann wie es genau funktioniert(vielleicht steht es auch schon drin habe da noch nicht nachgeschaut)

Dieser Beitrag soll nicht schlecht über Poretox erzählen. Ich habe lediglich mal meine Meinung geäußert(was ich ja denke ich mal darf)

mit freundlichen Grüßen
Marius | ruska98


Zuletzt modifiziert von ruska98 am 20.07.2017 - 12:54:17
Erstmal ja, das Ticketplugin bietet derzeit einen kleinen Fehler. Die Teammitglieder werden leider fehlerhaft nicht über neue Tickets informiert. Daher kommt es, dass die Tickets kaum bearbeitet werden. Wir sind an einer Lösung dran.

Das sich aber sonst nicht um die User gekümmert wird, empfinde ich nicht. Wenn ich online bin, frage ich mindestens einmal ob bei allen, alles in Ordnung ist. Und dort kommen meistens nur positive Antworten.

Und erklärt wurde das Ticketsystem auch. Für dich extra nochmal hier: https://www.poretox.de/index.php?forum-showposts-1182 :) Und das nächste mal bitte vorher schauen :)

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, falls noch Fragen sind, stelle diese sehr gerne!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009