poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag
Mein Ingame Name sollte bekannt sein. Damals Creoporois heute, ProfessorCreepy.

Ich wurde vom damaligen Admin Weteheff gebannt, Grund, Intolerantes Verhalten gegenüber Spieler und TeamMitglieder.

Nachdenklichen Hintergründen, habe ich die Damalige und heutige Supporterin Chisaki auf das übelste, Beleidigt, Bedroht und Gemobbt. Ich habe dies ebenfalls im Privaten Leben als auch auf dem TeamSpeak und in Skype getan. Weiterhin habe ich dem Admin Weteheff schreckliche Weihnachten gewünscht.
Ich habe Kochmaxi und tabletennis gegeneinander aufgehetzt und habe versucht, tabletennis Stadtrat innenseitig aufzuhetzen, und kochmaxi habe ich zum übelsten Beleidigt.
Ich habe Schwarzhandel getrieben, und falsche Preise für falsche Wünsche geäußert und sozusagen, Spieler des Servers um Items betrogen und abgezogen.

Mein Verhalten war damals unter aller Sau. Nach einer langen Auszeit, kann ich nun Versprechen, das ich nicht mehr so schnell ausraste.

Gründe für eine Entbannung wären nur, um mit alten Freunden wieder auf dem Server zu spielen, und zu zeigen, das mein Verhalten sich deutlich Verbessert hat.

Nach dem Bann, werden sich meine damaligen zu schnelle Ausraster ändern. Nach einer Monatlangen Akademie Besuchung, habe ich dazu gelernt, darunter Geduldiger und Ruhiger zu sein, derzeit besuche ich auch ein Internat, die mir helfen bei meinen Agressionen helfen.

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Abgelehnt
Da du schon sehr oft für sehr viel Ärger bei uns auf dem Server gesorgt hast und auch schonmal permanent gebannt warst, haben wir uns dazu entschieden, dich nicht zu entbannen.

Diese Signatur ist in Bearbeitung! :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009