poretox.de | Multigaming since 2009



Bretonias Vermächtniss
Ich möchte das Server Team bitten, da es um meine Items sich handelt, diese MisterBlobfish alle Items, Blockarten und Toxic von meinem Account / gesicherten Truhen - Schildern, ihm zu überreichen, da er ab nun Aktiv für mich auf den Server spielen wird.

Gesicherte Goldblöcke, Diamantblöcke, Eisenblöcke, Banner, Truhen, Türen, Schilder etc. Selbst das Eingentum und die Erlaubniss dort zu bauen werden Erfolgt und bekommen.

Lg. ProfessorCreeeepy :P;):P

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
Da stimme ich gerne mit ein.

Die Banner, die Blöcke und Truhen nehme ich gerne an, ein Bauplatz habe ich bereits gefunden, und muss nicht nach Bretonia ziehen.

''Non erit vicit'' - Wir werden siegreich sein. HfZ.
Abgelehnt

Items werden nicht von einen Account auf den anderen Übertragen, wenn kein ausreichendes Argument vorhanden ist.
Dies gilt vor allem wenn der User gebannt ist.

MfG Jann

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009