poretox.de | Multigaming since 2009



Auf TS gebannt?!?
Hallo liebes Poretox.de Team,
ich wollte seit langem mal wieder auf eurem TS3 Server vorbeischauen und habe festgestellt das ich dort, warum auch immer, gebannt bin. Ich schreibe einfach mal einen Entbannungsantrag.(Der Entbannungsantrag bezieht sich nur auf den TS3 Sever, auf dem MC Server bin ich nicht gebannt)


-ruska98 (ingame sowie auch auf TS)
-Banngrund: Es wurde kein Banngrund angegeben.
-Banngrund: Ich habe definitiv nichts schlimmes gemacht. Ich stellte nur fest, als ich joinen wollte das ich gebannt bin.
-Es hat sich aus meiner Sicht nichts abgespielt, was zumindest bannbar war.
-Ich kann es selber nicht erklären.
-Weil ich definitiv nichts schlimmes getan habe und ich mich gerne mal wieder mit ein paar Leuten die ich von damals kenne unterhalten möchte
-Ändern wird sich nix, da ich ja nichts angestellt habe. Und der Bann sollte rückgängig gemacht werden.


Zuletzt modifiziert von ruska98 am 05.10.2017 - 13:20:43
Ich habe deinen Bann wieder aufgehoben beziehungsweise auf 2 Tage verkürzt.
Du wurdest aufgrund deines Verhaltens gebannt:

  • Verdacht auf MultiAccount (Da du den Anweisungen zur Verifizierung nicht angekommen bist, beziehungsweise sie ignoriert hast, war der Verdacht stichhaltig)
  • Ignorieren von Teammitgliedern/Anweisungen
  • Namensgebung (ProPvP)


Ich hoffe, dass es nicht nochmal zu so einer Situation kommt!
Mit freundlichen Grüßen Jann

//close


Zuletzt modifiziert von Jann am 05.10.2017 - 13:52:00

Bauarbeiter vom Dienst ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009