poretox.de | Multigaming since 2009



Helmsklamm Betaphase
Nach langer Zeit ist das beliebte Minigame "Helmsklamm" wieder spielbar.

Hoffentlich zumindest. Durch die Vielzahl an Klassen, welche man in dem Spiel wählen kann, ist es möglich dass es noch ein wenig unausgeglichen sein kann. Schließlich musste ich die Inventare der Klassen komplett neu aufbauen. Sie unterscheiden sich also geringfügig von den alten Inventaren. Vorschläge zu Änderungen der bestehenden Klassen könnt ihr hier gerne hinterlassen.

Auch generelle Ideen könnt ihr gerne anbringen. Denn mit der Wiedereinrichtung von Helmsklamm habe ich ein paar kleine Dinge geändert. Die Spielweise sollte weitestgehend gleich bleiben.


Also: Einfach alle Vorschläge, welche ihr habt hier in diesem Thema hinterlassen.


LG, Nils


Zuletzt modifiziert von Weteheff am 21.10.2017 - 10:47:19

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Das wird sicherlich für viele sehr Interessant sein :)

Am besten ihr testet es sofort mal aus!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009