poretox.de | Multigaming since 2009



fb Download
An dieser Stelle ein herzliches Danke an Jony für das zur Verfügung stellen der alten FB-Welt. :) Ich habe dann aber auch gleich wieder aus gemacht. Da logischerweise Feuer wieder auf brennbare Blöcke übergreifen kann (was ja Regiontechnisch vorher nicht der Fall war) brennt der Spawn mal lustig ab, und wahrscheinlich auch vieles andere in der Welt. Schade :D trotzdem eine tolle Idee. ;)

Viele Grüße!!
Ja, wir stellen die Freebuildwelt so zur Verfügung, wie sie auf Poretox aktiv war. Natürlich sind da keine Regionen eingeschlossen und damit dann die Sicherungen gegen Feuer. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es Mods dafür gibt, oder vielleicht sogar ohne Modifikationen möglich ist...

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ich war ja lange Ziet nicht da kann mir einer sagen wo ich denn Download finde? :'(

Ich bin nur das Essen was wartet
Mit (/gamerule doFireTick false) kann man es ausstellen.
 Zitat von Bockaufwurst

Ich war ja lange Ziet nicht da kann mir einer sagen wo ich denn Download finde? :'(


https://www.poretox.de/index.php?downloads-2

Gruß

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009