Hallo zusammen,
eines schönen Morgens, okay es war nicht morgen und der war auch nicht schön, sah ich, es gibt eine neue Insel am Spawn.
Wobei, kann das als Insel zählen?
Also zuerst mal: Gestaltungstechnisch... Ehm welche Gestaltung? Man hätte sich ja wenigstens etwas an den anderen Inseln orientieren können. Zumindest ein klein wenig, und vielleicht die Materialien minimal anpassen... Aber man kann natürlich auch ein komplettes Gegenteil entwerfen, nämlich eines dieser, naja, anderen Gebäude im Stil der Poretaria Welt. Perfekt.
Dann die Insel an sich? Was soll diese ekelhafte Holzbrüstung? Und unten, ohne jegliche Deko^^ Und und und das komische ein Block Wasser, dass in Fluten an den Seiten der Insel hinströmt?
Und oben die Deko? Auf dem ganzen Spawn-Gelände sind die Bäume hübsch selbst gebaut/gut modifiziert. Einfach eine große Eiche setzen und unten drei Stämme hinzufügen tuts einfach nicht.
Und die Shops? Welche Shops? Die Gerümpelkisten? Wenig Shop = Wenig Arbeit = Geil florierende Wirtschaft? Spätestens aus der alten Mall hätte man lernen sollen, dass ein Shop gut präsentiert werden muss. Und was soll das denn mit diesem Preis? Ich zahle ernsthaft 250T für eine Doppelkiste, in der ich ein Material verkaufen kann? Ihr habt also das, was in der Mall schon schlecht war nochmal verbesse... verschlechtert.
Noch eine kleine Randkritik: Wieso schiebt man bei uns einen so dermaßen hohen Druck und die Shop-Insel kann vier Jahre für ein doch suboptimales Ergebnis verschlingen.
Die Rosenbüsche sind allerdings toll.
Zusammengefasst ist das Ergebnis also keine positve Erweiterung sondern eher eine Minderung der Qualität des vorherigen Spawns.
Deshalb in unserer Bewertung nur schlechte zwei von zehn 10 Eventpunkten(also nutzlos), die Rosen haben das Ergebnis jedoch noch etwas verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Die Konsorten und Willi
P.S.: Nein, keine Kindergarten Kritik, sondern eine okjektive Analyse vorhandener Strukturen zur prodoktiven Förderung einer Verbesserung des Gesamtkonzeptes.
P.P.S.: Die Fäden am Spawnhausausgang nerven gewaltig.
Zuletzt modifiziert von Villaton am 22.11.2017 - 20:41:02
eines schönen Morgens, okay es war nicht morgen und der war auch nicht schön, sah ich, es gibt eine neue Insel am Spawn.
Wobei, kann das als Insel zählen?
Also zuerst mal: Gestaltungstechnisch... Ehm welche Gestaltung? Man hätte sich ja wenigstens etwas an den anderen Inseln orientieren können. Zumindest ein klein wenig, und vielleicht die Materialien minimal anpassen... Aber man kann natürlich auch ein komplettes Gegenteil entwerfen, nämlich eines dieser, naja, anderen Gebäude im Stil der Poretaria Welt. Perfekt.
Dann die Insel an sich? Was soll diese ekelhafte Holzbrüstung? Und unten, ohne jegliche Deko^^ Und und und das komische ein Block Wasser, dass in Fluten an den Seiten der Insel hinströmt?
Und oben die Deko? Auf dem ganzen Spawn-Gelände sind die Bäume hübsch selbst gebaut/gut modifiziert. Einfach eine große Eiche setzen und unten drei Stämme hinzufügen tuts einfach nicht.
Und die Shops? Welche Shops? Die Gerümpelkisten? Wenig Shop = Wenig Arbeit = Geil florierende Wirtschaft? Spätestens aus der alten Mall hätte man lernen sollen, dass ein Shop gut präsentiert werden muss. Und was soll das denn mit diesem Preis? Ich zahle ernsthaft 250T für eine Doppelkiste, in der ich ein Material verkaufen kann? Ihr habt also das, was in der Mall schon schlecht war nochmal verbesse... verschlechtert.
Noch eine kleine Randkritik: Wieso schiebt man bei uns einen so dermaßen hohen Druck und die Shop-Insel kann vier Jahre für ein doch suboptimales Ergebnis verschlingen.
Die Rosenbüsche sind allerdings toll.
Zusammengefasst ist das Ergebnis also keine positve Erweiterung sondern eher eine Minderung der Qualität des vorherigen Spawns.
Deshalb in unserer Bewertung nur schlechte zwei von zehn 10 Eventpunkten(also nutzlos), die Rosen haben das Ergebnis jedoch noch etwas verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Die Konsorten und Willi
P.S.: Nein, keine Kindergarten Kritik, sondern eine okjektive Analyse vorhandener Strukturen zur prodoktiven Förderung einer Verbesserung des Gesamtkonzeptes.
P.P.S.: Die Fäden am Spawnhausausgang nerven gewaltig.
Zuletzt modifiziert von Villaton am 22.11.2017 - 20:41:02