poretox.de | Multigaming since 2009



Gebannt? Wieso, weshalb und warum denn?
Liebe Spieler ...

In letzter Zeit häufen sich hier wieder die Fragen "warum" man gebannt wurde, oder "wie lange" und keiner versteht warum überhaupt gerade ER gebannt wurde - sind doch meistens eh immer alle anderen Schuld.

Gebannt werdet ihr aufgrund eines Regelverstosses der Euch nachgewiesen wurde, oder wegen Fehlverhaltens. Sei es auf dem Server, oder im TeamSpeak .. ihr habt Euch zu benehmen. Klappt das zusammenspiel mit Euren Spielkameraden nicht, dann bleibt ruhig und sucht einen fairen Ausweg.

Oft hagelt es in vermeidbaren Situationen Schimpfwörter. Das wollen wir hier auf dem Server nicht. Wer nicht in der Lage ist Regeln zu befolgen oder auch mal einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, der muss damit rechnen eine längere oder dauerhafte Auszeit auf dem Server zu bekommen.

Vertragt Euch und seid fair, passt auf Eure eigenen Sachen auf!!!

Viele Grüße,

squeeeezer
*gefällt mir*

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Habe es mal angepinnt und geschlossen, damit nicht irgendwelche Helden hier ihren Entbannauftrag drunter schreiben :)

MfG

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009