poretox.de | Multigaming since 2009



Ich bin endlich wieder da!
Hallo meine Freunde,

zuallererst möchte ich Fragen, wer sich denn noch an mich erinnern kann? :P

Aber gut: Ja, tatsächlich ich bin wieder da! Aber, woran lag es denn nun, dass ich weg war? Nunja, ich denke hier sind viele in der Schule bzw. schon durch. Da kennen sicherlich einige das Problem mit Arbeiten, Prüfungen etc. aber zum Glück habe ich alle mit gut bestanden^^
Das einzige was mich dann doch stark wundert: Wo sind denn alle Spieler hin? Ab und zu mal einer da aber dann auch nur für 2-3 Minuten... ist irgendwas passiert? Wenn ich mir die Aktualität im Forum angucke, ist eigentlich alles so wie immer. Aber Schwamm drüber, Weihnachtszeit eben: Alle im Einkaufsstress und viele bei ihrer Familie!

Wünsche euch dann eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Abend!

max Breite 80px, max Höhe 80px und max size 16161 bytes. sonst keine Aktion. Mehr ist bei mir nichts zu tun! :)
Yay, willkommen zurück! :D

Vor 2 Jahren waren wir mal Nachbarn in Äotrel, das weiß ich noch.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009