poretox.de | Multigaming since 2009



Poretox - früher vs. heute
Hey PT-Community,

als ich heute mal meine alte Bildergalerie hier auf der HP durchforstet habe, ist mir aufgefallen, dass dort lauter alte Schätze lagern. xD
Ich dachte mir: Warum erstellst du nicht so nen Thread, wo Leute ihre Screens von früher einsenden und diese mit den heutigen vergleichen, wie ein vorher - nachher Bild. Das heißt: Ihr könnt hier drunter, wenn ihr ein Bild von einem Platz (z.B. Jakarta) von früher findet und bemerkt es hat sich viel getan, nochmal einen Screen von der selben Stelle aus heutiger Sicht machen und ihn hier drunterklatschen.

Ich füge mal ein paar Beispiele ein:

Mein Haus:
Früher



Heute



Der Ultrashop (die allerbeste Entscheidung meines Lebens):

Früher



Heute





Ich hoffe auf rege Teilnahme.

MfG
Pingu


Zuletzt modifiziert von Pinguin_miner am 30.12.2017 - 15:42:40

Das Beste kommt zum Schluss :)

Als noch Minigames gespielt wurden :(



Olympia-Event



Akazia... futsch ist es



Poretaria... auch futsch



Kubtown, noch viel länger futsch :D

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -


Als die Userzahlen noch besser waren. Aufgenommen am 15.11.2016

PS: Schaut mal wer da noch aktiv auf dem Server war :)

MfG Jony


Zuletzt modifiziert von Jony am 30.12.2017 - 12:55:05

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)

Das ehemalige Freischalten ;)




Alter Fb


Damals war das End noch eine Weltreise...


Kleine Residenz




Eröffnung des neuen Spawns :)
 Zitat von Jony
Als die Userzahlen noch besser waren.

PS: Schaut mal wer da noch aktiv auf dem Server war :)



Kongruenz! :O

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Ich hab mal nen bisschen rumgesucht und auch noch nen paar bilder gefunden :)
Außerdem guten Rutsch ins neue Jahr!

Alter Freebuild Spawn

Ein Bild aus dem längst vergangnem Bretonia mein Haus

Die alte FB welt bei der Zerstörung

Moin Moin du Landratte.
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009