poretox.de | Multigaming since 2009



Unser Spawn.
Liebe Community,

heute richten wir uns mit einem Thema an euch, dass einige evtl. schon am Spawn aufgeschnappt haben, andere nicht. Mit der Shopinsel kam nicht nur die große Hauptinsel an den Spawn, sondern auch 2 weitere kleinere Nebeninseln. Wenn ihr diese bis jetzt noch nicht genau erkundet habt, kein Problem! Die Nebeninseln sollen in erster Linie dazu dienen, den Spawn von der Shopinsel aus geschickt zu erweitern. Auf den Inseln findet ihr unteranderem auch folgende Schilder vor:



Auf den Schildern seht ihr dann folgenden Text abgebildet:"Coming soon! Vorschläge für Inseln gerne ins Forum :)". Und genau damit wären wir beim Thema, dieser Beitrag soll dazu dienen, dass WIR zahlreiche Ideen für unseren Spawn sammeln. Also, schnell ein paar Gedanken machen und direkt hier drunter... Moment, da fehlt was.

Wie einige von euch schon in letzter Zeit entdeckt haben, jeder User ab dem Rang [Stammi] ist absofort berechtigt die Kreativwelt zu betreten. Nur leider waren die Entdecker kurz danach sehr enttäuscht und konnten sich nicht genau erklären was für einen Sinn es hat, dass sie dort keine Blöcke verändern konnten. Nun, wir haben die Kreativwelt aus folgendem Grund öffentlich gemacht: Wir wollten, dass ihr nicht nur eure Ideen vorschlagen könnt, ohne überhaupt am tatsächlichen Bau beteiligt zu sein. Deshalb wird absofort, wenn sich dazu entschieden wird eine Idee aus dem Forum umzusetzen (das geschieht dann, wenn die Community als auch das Team mit Zweck und Umsetzung überzeugt wurden) das Ganze in der Kreativwelt gebaut. Dabei votet ihr am Besten den jeweiligen Beitrag hoch. Der User, der sich den Vorschlag und die Umsetzung durchdacht hat, darf unabhängig auswählen, wer am Bau beteiligt sein darf und wer nicht. Die jeweiligen User dürfen dann in einem gewissen Bereich bauen.

Um die Basis der Insel kümmert sich dann ein Teammitglied ab dem Rang [Mod], diese Person kann dann auf spezielle Wünsche eingehen, falls diese denn vorliegen. Dadurch, dass unsere Kreativwelt nun jederzeit zugängig ist, kann jeder von euch (ab Rang Stammi) den Bau verfolgen und ihr dürft auch noch Tipp's und Verbesserungsvorschläge einwerfen. Dass passt ebenfalls ganz gut unter diesen Beitrag, wenn es nicht schon per Ingame Chat mitgeteilt wird ;)
Bei der Fertigstellung einer Insel wird diese kurz noch einmal im Forum präsentiert (ob das der Erbauer oder ein Teammitglied macht ist noch unklar) und die Community hat Zeit darauf zu reagieren und Kommentare dazu abzugeben. Das Team behält sich in jedem Fall vor, Veränderungen an der Insel vornehmen zu dürfen.

Aber natürlich müsst ihr keine Insel bauen! Wenn ihr sagt, ihr möchtet lieber, dass das Team oder sonst eine Person diese Idee umsetzt, ist das natürlich genau so gut möglich. Vorraussetzung: Die Person sollte den Auftrag so ausführen, dass sich das bauliche Niveau des jetzigen Spawns nicht arg von der eigenen Kreation unterscheidet, dies ist natürlich nicht auf den Stil bezogen (Gilt ebenfalls für die eingene Umsetzung).

Wir hoffen damit die Community mit dem Team enger zusammenschweißen zulassen und werden natürlich auch noch im Hintergrund an Ideen für den Spawn arbeiten und diese umsetzen. An diesem Punkt sei vielleicht gesagt: In absehbarer Zeit kommt wieder eine neue Insel. Yeah! :D


Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit und hoffen auf eifrige Teilnahme, damit es auch wirklich unser Spawn wird.

Mit freundlichen Grüßen,
das Poretox.de Team :)

Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister ;)
Ein Wort: Zombieking

;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Hmmm... Wie wäre es, wenn wir das alte Spawnhaus von Poretaria auf ne Nebeninsel bauen. Und auf eine zweite noch ein schönes Gebäude der alten FB nachbauen. Der Sinn dahinter ist, neuen (und auch alten) Spielern die glorreiche Vergangenheit des Servers (wieder) näherbringen.

MfG
Pingu

Das Beste kommt zum Schluss :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009