poretox.de | Multigaming since 2009



Was ist in der Farmwelt los?
Hallo zusammen,

Aufgrund von RL-problemen war ich ein weilchen (ca. 3 Monate) net in der Lage groß Minecraft zu daddeln...habe jetzt vor ca 1-2 Wochen wieder angefangen und musste, zuerst mit erstaunen dann später mit steigender Frustration, feststellen, dass die Farmwelt geradezu von den "Special mobs" (Tempest, etc) mehr oder weniger überschwemmt wird...
Btw: ist es normal dass der Rotten Miner mich mit voller Dia-Armor+VZs mal eben mit 2 hits ausm Leben tritt?

Worauf ich hinaus will: Aktuell finde ich es in der Farmwelt ziemlich lästig...zum farmen komme ich eher weniger, mal ganz abgesehen davon innerhalb von 3 Tagen jedesmal seinen Farm und komplett neu gebastelte Ausrüstung zu verlieren weil man keine 3 Schritte laufen kann ohne dass man von rare Mobs angehauen wird...

Kurzum: Ist es normal dass soviele von diesen Viechern aufeinmal rumlaufen, bzw. gewollt? Bevor ich pausieren musste, waren diese Viecher kaum vertreten oder garnicht und schon garnicht in solchen Mengen.
Werde jetzt auch erstmal net in die Farmwelt gehen (können)... nichts gegen Survival Mode, ganz im Gegenteil, aber was da rumläuft kommt mir persönlich schlichtweg unangemessen und überzählig vor.

MfG,
Saru


Zuletzt modifiziert von Sarungal am 01.03.2018 - 15:53:04
Danke für dein Forumspost. Wir haben die Spawnraten der einzelnen Specialmobs drastisch verringert. Falls das immer noch für zu viel erachtet wird, meld dich einfach nochmal ganz kurz :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hallo Jony,

danke für die Rückmeldung & Handeln. Aus Neugier: war das so gewollt?
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009