poretox.de | Multigaming since 2009



Der Server
Hey erstmal!
Ich weiß, ich zähle in letzter Zeit auch eher zu den inaktiven Usern, kann daran allerdings im Moment nicht viel ändern, da ich wegen meiner Ausbildung viel zu tun habe. Trotzdem finde ich es unglaublich schade, in welche Richtung der Server geht. Als ich auf Poretox angefangen habe (vor fast genau 4 Jahren) war alles voller Leben und es war immer jemand online. Doch vor allem in letzter Zeit habe ich nie jemanden angetroffen, wenn ich mal reingeschaut habe! Das waren solche Zeiten wie Freitag- oder Samstagabend! Mich wundert hier nur, dass nicht mal jemand vom Team anwesend ist! Klar, die haben auch nicht immer Zeit, das ist mir bewusst. Aber viele fragen sich vornherein schon, ob es sich lohnt zu joinen, wenn überhaupt niemand online ist! Ich kann wirklich nicht beurteilen, ab welchem Punkt was schief gegangen ist, dass Poretox nur noch User verliert. Bei vielen ist es inzwischen denke ich einfach der Stress in der Schule oder Arbeit. Aber wenn einem am Server wirklich was liegt, schaufelt man sich am Wochenende wenigstens ne Stunde frei, um wieder Leben auf den Server zu bringen!
Ich weiß, dass sind jetzt keine super tollen Vorschläge, wie man den Server retten kann, aber ich wollte das einfach mal sagen, und auf dem Server ist ja nie jemand anzutreffen :|
Ich hoffe Poretox erholt sich noch und wird nicht eingestampft.
LG Rose
Hallo Rose Red

Wir haben schon einiges in Angriff genommen, was dem Server helfen soll wieder neue User anzulocken. Ich für meinen Teil bin derzeit immer auf unserem Testserver, um alles voranzubringen, damit wir auch irgendwann mal was präsentieren können. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird es ein großes Update zum Release von der 1.13 geben, da dort ja viele neue Sachen dazu kommen. Bitte berichtigt mich falls das nicht stimmt. (@team)

Was du schreibst ist ja grundsätzlich richtig. Aber wenn ich für das Team sprechen kann/darf, dann sind wir alle daran interessiert, dass das Update rechtzeitig kommt und dann werden wir, das Team, denke ich auch wieder auf dem Main-Server vertreten sein, ich jedenfalls.

Nehm' einfach als Orientierungspunkt, den Release der 1.13 dann sollte wieder was passieren.

LG Tida2009
aka Timo :)

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Eeem hi... 👋

Das release datum der 1.13er version is noch unbekannt ;)
Das einzig bekannt ist, dass si die 1.13 für das 2. Quartal 2018 GEPLANT haben :P

Aber ja... die 1.13 würde vermutlich sogar micv wider dazu bringen auf PT vorbei zu scahuen 😜

Gruss Marc

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
Hallöchen,
da hier einige Sachen in den Raum geworfen wurden die nicht so ganz klar sind, versuche ich eben mal alles kurz und kompakt zu erklären/ beschreiben.

Ja Rose_Red5, leider sind momentan die Userzahlen immernoch im Keller. Aber wie Timo (Tida2009) es bereits für seinen Teil gesagt hat, so kann man das glaube ich für das komplette neue Team zusammenfassen: Wir treiben uns fast nur noch auf unserem Test-Server rum und probieren Neuerungen zu bringen.
Einige kleine Fortschritte wurden bisher schon verzeichnet, aber die großen Aufgaben werden wir erst in nächster Zeit angehen und vollenden. Hierbei sind viele Ideen im Raum, man muss diese eben nur noch umsetzen.

Daher ist es leider auch noch relativ ungewiss wann jetzt das tatsächliche "große" Update kommen wird. Fest steht, dass der Server aufjedenfall auf die 1.13 geupdated wird und wir versuchen werden auf diesen Hypetrain aufzuspringen, um möglichst viele Spieler wieder zu binden.

Dennoch versuchen wir, das "alte" Team, euch noch das spielen auf dem Main-Server zu ermöglichen und werden nach wie vor stets eure Tickets bearbeiten und für Fragen immer offenstehen und euch versuchen zu helfen. ;)
Also falls ihr uns in nächster Zeit nicht so häufig seht, keine Panik. Im Forum sind wir immer erreichbar.

MfG ~Phil

Ps. Sorry das die Reaktion so spät kam @ Rose_Red5 :S
Kennt jemand den YouTuber
V E R D O X?

https://yourserverpromo.de/

https://www.youtube.com/user/YourServerPromo

Der macht einige Server-Analysen, vllt bringt er wieder Leben in Poretox hinein, wenn ihr euer großes 1.13 Update habt.

Lg ^^

[... aufgrund von Server Werbung entfernt! ...]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009