poretox.de | Multigaming since 2009



Entbannungsantrag für Teamspeak
Liebes Poretox Team

-Name auf TS: schmidi925
-Banngrund: Hausverbot
-Langtext, was hat sich aus deiner Sicht abgespielt? Da das ganze schon eine ganze weile her ist kann ich mich daran garnicht mehr so genau daran erinnern. Ich glaube das war, wie ich aus meinen Anderen Entbannungsanträgen entnehmen konnte wegen Bannumgehung und nicht einhalten von Vorlagen.
-Wie erklärt sich dein Verhalten? Ich habe damals garnicht wirklich über mein Verhalten nachgedacht. War da scheinbar noch nicht in der lage mich zu Kontrollieren.
-Warum sollten wir dich Entbannen? Da Poretox ein klasse server war und ist. Wie ich in den Updates lesen konnte gibt es viele neuerungen so das ich gerne wieder auf dem Server Spielen / TS reden möchte.
-Was wird sich ändern, sollte der Bann rückgängig gemacht werden? Ich werde mich an meine damals erteilten Vorlagen halten und selbst verständlich auch die Poretox regeln halten.

Ich hoffe man gibt mir nach so einer Langenzeit noch mal eine Change.


MFG Basti050295 (ehem. schmidi925)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Abgelehnt

Wir haben deinen Entbannungsantrag in der Sitzung ausgiebig besprochen und sind der Meinung, dass du aufgrund deiner Vergangenheit und dem damit verbundenen Verhalten, vorerst nicht auf dem Teamspeak entbannt wirst. Wenn wir allerdings auf dem Server sehen, dass sich dein Verhalten gebessert hat und du nicht mehr in alte Verhaltensschemen zurückfällst, lassen wir natürlich mit uns reden und können über eine Entbannung auf dem Teamspeak reden.

Ich empfehle hier einen erneuten Versuch in ca. 3-4 Wochen.

MfG ~Phil
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009