poretox.de | Multigaming since 2009



Eure Bauwerke in der neuen Freebuildwelt
Die neue Welt ist nun schon etwas länger offen, da wollte ich mal sehen was ihr so bisher entworfen habt. Gerne mit Bildern :)

Was mich angeht, ist Akazia wieder im Neuaufbau. Zusammen mit Unii, der auch schon im alten Akazia vor 2-3 Jahren dabei war, baue ich aktuell auch in der neuen Welt die Stadt auf. Nun natürlich mit den neuen Features des Städte-Plugins :)

Hier mal ein Bild:



Gruß, Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Hi :)

Wenn du fällst, werde ich da sein!
- Der Fußboden
Hallöchen,
hier mal ein paar Bilder aus der Stadt Belluno, befindet sich noch mitten im Bau und wird von Eddy und mir bewohnt ;)







MfG Phil :)
Hier mal ein Bild von meinem Grundstück, welches sich immer weiter aufbaut :)






Zuletzt modifiziert von ruska98 am 24.06.2018 - 21:46:13
Sieht beides sehr chic aus.

@Phil, euer Lager sieht mit dem Shader aus wie so ne riesige Halle in einer Zwergenstadt ;)

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Da hast du wohl nicht ganz unrecht mein lieber ;)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009