poretox.de | Multigaming since 2009



Die Eisenberge sind eröffnet!! :)
Hallo liebe Poretox-Community!

Es geht wieder los! Die 3 Season auf dem Poretox Server hat gestartet und damit auch die erste Folge unserer neuen Stadt!
Es geht wieder los, die Eisenberge!

Wenn ihr Interesse habt, bei uns zu bauen, lasst es mich wissen.

Ansonsten viel Spaß mit dem ersten Video. Es wird mindestens jeden zweiten Tag ein Video online kommen.

MfG
Stalker3001
now SickGrizZ
Das ist ja mal cool! Freut mich ein bisschen Interaktion auf anderen Social Media Platformen über Poretox zu sehen.
Gefällt mir richtig gut!
Hoffe das du das noch lange durchhältst! Vielleicht kannst du ja mal Bescheid sagen, wenn du ein Video machst, dann können wir dabei sein.

Als Idee:
Du holst dir ein oder mehrere Teammitglieder zum Video und du redest mal so ein bisschen darüber, was du so gut findest und was nicht, auf dem Server. Und das Team geht dann live darauf ein und antwortet auf die Fragen eines Users. Vielleicht interessiert das sogar dann noch mehr Leute und würde 1. deiner Reichweite fördern und 2. uns ein bisschen bekannter machen.

Ggf. Kannst du ja auch fragen von anderen Spielern stellen.

Ich würde auch auch selbst bereit sein mal vorbei zu schauen und mich den Fragen zu stellen.

Ist alles nur eine Idee, wenn du kein Bock auf sowas hast, kein Problem, dann mach einfach weiter wie du willst :)

Mit freundlichen Grüßen Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
 Zitat
Als Idee:
Du holst dir ein oder mehrere Teammitglieder zum Video und du redest mal so ein bisschen darüber, was du so gut findest und was nicht, auf dem Server. Und das Team geht dann live darauf ein und antwortet auf die Fragen eines Users. Vielleicht interessiert das sogar dann noch mehr Leute und würde 1. deiner Reichweite fördern und 2. uns ein bisschen bekannter machen.


Hört sich sehr gut an! Wir nehmen beinahe täglich auf und dadurch sollte es gut möglich sein, im weiteren Prozess sowas zu machen :)

Bin dafür nicht abgeneigt :)

MfG
SickGrizZ


Zuletzt modifiziert von SickGrizZ am 03.07.2018 - 21:14:15
Freut mich zu hören :)

Bist du denn immer im TS, wenn du aufnimmst ?

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ja, wir nehmen immer auf eurem TS auf :)
Die zweite Folge ist soeben online gekommen. xCarinax und Zentrifice nehmen am Bau der Stadt teil.

Carina klaut Wasser aus der Quelle der ewigen Jugend :O


Wie immer würden wir uns über Kommentare, likes oder ein Abo sehr freuen:)

Wenn ihr Interesse habt, in den Eisenbergen zu bauen, lasst es mich/uns wissen.

MfG
Stalker3001
now SickGrizZ
Du hast nur ein bisschen Ton Probleme :)

Der Sound ist so gut wie ausschließlich auf der linken Seite. Das würde ich noch verbessern, sonst ist alles top!

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Das habe ich schon behoben :). Die ersten beiden folgen wurden am Stück aufgenommen und waren deshalb beide so, ab der nächsten ist das behoben :)
Ein neues Video mit Carina und Tobi kam gerade online.:)

Das erste Grundstück !

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim schauen des Videos :)
Ahhh... das hört sich schon deutlich besser an!
Jetzt macht es Spaß die VIdeos zu schauen :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Die erste Highlightfolge ist online! :)

Wir haben gestern sehr lange gezockt, wodurch wir zuviel Filmmaterial halten :O

Das ist der erste Teil! Der zweite wird folgen.

Es wird gegen Ende des Videos für viele Lacher gesorgt, also bitte brav bis zum Schluss schauen :P
erste Highlightfolge!


MfG
Stalker3001
now SickGrizZ


Zuletzt modifiziert von SickGrizZ am 06.07.2018 - 16:07:20
Der zweite Part der Highlightfolge ist online :D

Die Fortsetzung :)
Was in den letzten beiden Tagen geschah


Viel Spaß beim zuschauen :)
Das neue Video ist online :)

Beginn der Aufzüge:)

Ansonsten ist noch ein weiteres Video über ein anderes Game online gekommen, falls ihr das sehen, schaut auf den Kanal vorbei!


Viel Spaß beim zuschauen! :)
Teil 2 der Aufzüge:)

Viel Spaß beim zuschauen! :)
Wir sind eine Fraktion ?!:O

Viel Spaß - hinzu noch eine Reallifestory:)
Es geht nach 2 Tagen Pause weiter!
Das Haus von Timo *_*



Hoffe euch gefällt das Video :)
Ich konnte mir bisher leider nicht alles angucken, aber das hole ich noch nach.

Ich find's ne coole Sache was du machst, ich finde an merkt auch dass du Spaß dran hast und dir Mühe gibst. Weiter so, gefällt mir.


MfG Nils

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Danke Weteheff!! Ja macht mir sehr viel Spaß:)
Es tut mir so leid :(

Kann man nichts dran ändern :(, manchmal passiert sowas halt :O
[ 1 | 2 | 3 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009