poretox.de | Multigaming since 2009



Die Eisenberge sind eröffnet!! :)
Ohhh nein!

Das ist wirklich sehr enttäuschend :/ Kann mir vorstellen, dass sowas einen etwas demotiviert.

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Ja sowas ist echt ärgerlich.

Noch eine Idee von mir: mit "/c tt" kanns du die großen Infotexte für die Region "Wildnis" und "Eisenberge" in den Chat verschieben. Dann ballert das einem nicht immer den Bildschirm so voll ;)


MfG

- Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Jene, die Binärcode verstehen und die, welche ihn nicht verstehen -
Danke für den Tipp! :) werde ich gleich machen, wenn ich eine neue Folge aufnehmen werde :)
Tach Sick!

Ich würde wie Tom wahrscheinlich auch mal in ein paar deiner Videos mitwirken, ich müsste nur wissen, ab wann du da bist, bzw. kannst du mir gerne hier oder per PN schreiben, wann ich da sein soll...


LG Timo :D

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

wenn du mich auf dem Teamspeak sehen solltest, kannst du einfach mal in meine Lobby kommen und dann können wir dieser bitte nachgehen. Genau zu diesem Zeitpunkt will ich eine Folge aufnehmen, falls du jetzt da sein solltest.

MfG
Ich werde heute Abend einen minecraft Teststream starten! Ich hoffe, dass sich paar Leute die Zeit nehmen und mir sagen können, ob der stream so gut ist :)
Twitch-Name:SickGrizZ8

PS: natürlich werde ich auf dem Poretox-Server streamen :D

PPS: So zwischen 18 und 19 Uhr :)


Zuletzt modifiziert von SickGrizZ am 23.07.2018 - 13:46:37
ich bin dabei. um wie viel uhr ist denn der stream

Rechtschreibfehler, so etwas kenne ich nicht
Um 18:30 werde ich den stream ungefähr starten:)
Danke Ihr seid die besten!! :)

Heute zwischen 18 und 19 Uhr ein neuer stream auf twitch, falls sich mein Internet beruhigt :D

Alles herzlich dazu willkommen!
:):):)
Wieder ein Stream :) Ich werde schauen ob ich Zeit finde ein bisschen zuzuschauen :)

Und danke das du Poretox einmal richtig ausgesprochen hast im Video :)

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Hakan schenkt mir eine Blume und die Erweiterung ist fertig!! :)

Freue mich über jedes Kommentar unter dem Video, jedes Like und Abos :)
Kämpft ihr heute auch alle mit der Hitze? Heute Abend könnt ihr nach der Hitze meinen stream auf twitch anschauen :). Heute mit carina und Chris, was wir machen, erfahrt ihr erst gegen halb 8 abends :Deins kann man verraten, erstmal bisschen minecraft :)
Hallo Leute! In den letzten Tagen kam kein Video online.. Dies hat damit zutun, dass ich wieder arbeiten bin und dann erst um 21 Uhr zuhause bin. Bin gerade in einer Einarbeitungszeit und dadurch immer sehr kaputt..
Die Lust habe ich natürlich weiterhin, nur ist es erheblich schwerer, wenn man berufstätig ist, regelmäßig Videos hochzuladen.

Morgen abend werde ich dann wieder aufnehmen können! :)

Tut mir leid, aber ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt :)

MfG
Die Planung des marktes und der Promenade :)

Schaut rein:) sorry das ich mich so verschlafen anhöre :)
Eine neue "kurze" Folge ist online :) Wir haben heute unseren ersten neuen Stadtbewohner durch einen meiner Twitch Streams in die Stadt geholt!!:)

Viel Spaß mit dem Video:
Wo bin ich momentan sehr Aktiv?!
[ 1 | 2 | 3 ]
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009