poretox.de | Multigaming since 2009



Unser erster Youtuber für Poretox.de
Guten Tag liebe Poreaner!
Ihr habt sicherlich schon auf dem Server den neuen Rang entdeckt. Der neue Youtuber Rang wurde nun auch endlich mit dem ersten Posten besetzt. Unser erster Youtuber heißt SickGrizz.

Er hat bereits einige Folgen eines Let´s Plays auf unserem Server verbracht und repräsentiert unseren Server schon zimlich gut auf Youtube. Um ihm etwas zurück zu geben, haben wir uns dazu entschlossen ihn zu unserem ersten Youtuber zu machen. Außerdem wollten wir euch seinen Channel wärmstens ans Herz legen.

Damit ihr direkt mal einen kleinen Eindruck bekommt, hier direkt nochmal das letzte Video von ihm, in dem er ein bisschen über den Stream gestern und die Events am Wochenende redet! Und nicht vergessen ihn zu abonnieren :)



Apropo Streams. Das ganze wollen wir auch nicht unerwähnt lassen. Sick stream auch auf Twitch ab und an mal. Wenn mich nicht alles täuscht, wollte er sogar gleich einen Stream starten. Also worauf wartet ihr noch, schaut bei ihm auf dem Twitch Channel vorbei!

MfG das Poretox.de Team


Zuletzt modifiziert von Jony am 24.07.2018 - 18:28:19

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
Danke für den lieben Text Jony!!:)

In ein paar Minuten wird auch mein Stream online sein.

MfG
.SickGrizZ-
Heute zwischen 20:30 und 21:00 uhr gehe ich für ein paar Stündchen auf twitch live! :) jeder ist gern gesehen :)


Zuletzt modifiziert von SickGrizZ am 25.07.2018 - 20:29:22
Heute Abend Eventtime!

Alles zum Start der heutigen Eventtime seht ihr im Video :)
Wann ich abends dazu den stream starte und was geplant ist, könnt ihr euch alle im Video anhören :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009