poretox.de | Multigaming since 2009



Minecraft Rhûn!! (Neues Youtube-Projekt)
Hallo liebe Poreaner,

ich denke, dass mich mittlerweile fast jeder kennen sollte!:) Ich habe für diese Woche ein neues Youtube-Projekt angekündigt, welches sich immer weiter nach hinten verschoben hat. (Das tut mir leid !)

Doch nun ist es endlich da! Die erste Folge von Minecraft Rhûn gibt es absofort unter folgendem Link: Der Verrat!!

Falls ihr mitwirken wollt, oder Ideen habt, warum dieses Projekt gerade "Rhûn" heißt, könnt ihr ja mal ein bisschen in den Kommentaren spekulieren;)

Ich hoffe euch gefällt das neue Projekt und ihr seit auf den nächsten Part gespannt:)!


MfG
SickGrizZ

PS: Ich danke schon mal allen Akteuren für Ihre Zeit, die sie sich für das neue Projekt genommen haben und hoffe auf eine weitere rege Beteiligung.
PPS: Eure Bewertungen zählen! Wenn ihr auf weitere Folgen gespannt seid, lasst es mich entweder auf Youtube per like oder Kommentar oder hier per Kommentar wissen!
Die Outtakes der ersten Folge

Einfach zum wegschmeißen! :D schaut rein und trainiert eure Lach Muskeln :P
Die 2 Folge der RPG Reihe ist online! :) schaut rein: Ein neuer Weg!
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009