poretox.de | Multigaming since 2009



Spawnverhalten der Mobs
Hallo zusammen!
Es ist vielen anderen Spielern und mir aufgefallen, dass das Spawnverhalten von gegnerischen Mobs um ein vielfaches zugenommen hat, dass es einen Punkt erreicht hat, dass es einfach nurnoch nervt wenn man nachts zum Beispiel von zig Skeleton riders abgeschoßen wird. Auch allgemein spawnen viel zu viele gegnerische Mobs in Farm- und Freebuildwelt. Auf Nachfrage beim Team hieß es vor einiger Zeit nur, dass am Spawnverhalten nichts geändert wurde. Deswegen frage ich hier mal nach, ob man das ganze etwas zurück schrauben könnte

Mfg
Rose
Wie du schon selbst herausgefunden hast, wurde am Verhalten nichts verändert.
Es ist also die letzten Jahre immer gleich geblieben. Aber ich denke, dass es vielleicht an den Userzahlen liegen könnte. Wenn weniger Spieler online sind, werden automatisch bei den Spielern die derzeit online sind, mehr Monster gespawnt.. Das ist aber nur eine Vermutung von mir und kann nicht bestätigt werden...

MfG Jony

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :)
All Rights by poretox.de | Multigaming since 2009